Wilde Kühe R/M/S

Diskutiere Wilde Kühe R/M/S im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hallo Jungs,
lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D.
SA treffen am Marbach Staussee
SO Hessentag in Butzbach Uli besuchen

Wer kommt wann wohin???:confused:???

Bis dann Ketzer
 
H

HP2Sascha

Gast
sieh' an, auch schon wieder online... ;-)

Servus Ketzer,

werde Termine prüfen und melde HIER.
Echt Schade mit heute....
Aber, der Sommer kommt ja erst noch....

Scheene Ohwend
Sascha
 
I

ikser

Gast
Schaun mer mal !!!

Hallo Jungs !!

War ja wirklich bescheiden das Wetter heute !! Dafür habe ich die kleinen Goddies angebracht und auch die Kleine ein bisschen gepflegt .... für morgen im Regen zur Arbeit fahren ..... ;-))
Mit kommenden Wochenende werde ich mal im Kopf behalten ..... kann daher noch nicht zusagen, aber wie der Sascha schon richtig gesagt hat ..... der Sommer kommt ja erst noch !!!

Also dann ne schöne Woche !!!


Mit freundlichen Grüßen aus dem verregneten Taunus



Hansi
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
war doch net schlecht heut...

Moin zusammen,

war doch ein klasse Tag heute... zum inne Sauna gehen... :D

bin am Samstag dabei wie vorgeschlagen um 11:00 am Marbachsee, Sonntag hab ich schon was vor (ADAC Sicherheitstraining).

@ Michael Braner: mit welchem Kartensatz arbeitest Du? Ich kann doch doch einige Strecken, die wir letztes Mal gefahren sind, leider nicht routen (mit V8) zB zwischen Bullau und Breitenbuch, oder gibt es da nen Trick? :confused:

Bis denn und Grüße
Peter
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hab den Montag mit rumgammeln und ein wenig schrauben an meiner neuen Baustelle verbracht (TT350). Samstag werd ich frei halten, hoffe das gibt ein besseres Wochenende.

@ Michael Braner: mit welchem Kartensatz arbeitest Du? Ich kann doch doch einige Strecken, die wir letztes Mal gefahren sind, leider nicht routen (mit V8) zB zwischen Bullau und Breitenbuch, oder gibt es da nen Trick? :confused:

Hab den gleichen Kartensat (V8) hab aber noch nicht wirklich geschaut ob auch alle Wege die wir gefahren sind drauf sind. Ist aber auch nicht schlecht der mordernen Navigation einen schritt vorraus zu sein und ein paar Wege muß ja nicht jeder fahren:D

schöne Woche Michel
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo, wieder mal bescheidenes Wetter, werd für morgen wohl absagen.
bin die Woche zu nicht viel gekommen und muß morgen einiges erledigen.
Vieleicht gibt es ja mal ein trockenes Wochenende.
Gruß Michael
 
H

HP2Sascha

Gast
Leider ja...

Hallo Michael und hallo zum Rest der ReMS.
Muß mich der Absage leider anschließen, ebenso beim Besuch von Uli auf dem Hessentag.... :(
Ich baue auf besseres Wetter in den kommenden Monaten, da siehts ja doch ganz gut aus, denke ich.
Sascha
 
I

ikser

Gast
Schade !!!

Da es ja alleine dann keinen Spass macht ..... bleib ich auch zu Hause. Familie wird sich freuen ..... ;-)

Aber irgendwann ... klappts dann doch hoffentlich !!!



Grüße


Hansi
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Eigentlich soll das Wetter ja ganz gut werden, aber wenn alle absagen... :( :( :( dann mach ich eben auch was anderes...

Was soll man da machen? ICH wäre ja wasserdicht, und der Mensch an sich läuft ja nur voll wenn er das möchte :rolleyes: ...

Na denn auf ein anderes Mal...

Bis denn
Peter
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na gut dann ein anderes mal:)
Ich hab die nächsten drei WE ND da müßt ihr ohne mich auskommen;)

Bis dann Ketzer
 
H

HP2Sascha

Gast
Schade, daß mich (uns?) der Wetterbericht so gears...t hat.
Werde Morgen jedenfalls en Ründchen drehen und doch mal beim Uli reinschauen.

@Ketzer: ich weiß zwar noch nicht wann ich dort aufschlage, aber irgendwas zwischen 1200-1300 wirds werden, denke ich...

Also, Horido und fette Beute
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Sascha vieleicht sehen wir uns ja;)

Bis dann Ketzer
 
H

HP2Sascha

Gast
@Ketzer: Schade, konnte auch nicht solange bleiben....
Habe Uli jedenfalls "Tach" gesacht!!
Warst Du noch da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Sascha nein, miusste arbeiten:mad:. Haben mich um 5 aus dem Bett geholt.
Habe MI frei und werde mal vorbei fahren

Bis dann Ketzer
 
H

HP2Sascha

Gast
Du Glücklicher! Do und Fr auch frei oder eben dann keulen?
Hoffentlich wird das nochmal was mit den ReMS...
Bin jedenfalls die nächsten drei Wochenenden nicht dabei....:o
Schicke Dir mal ne PN, für "Kurzabsprachen".
Frohes Schaffen!
Sascha
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Neuer Termin 30.06.07

Hallo Männä !
Wir treffen uns zur Ausfahrt des BMW Stammtischs Aschaffenburg am Samstag 30.06.07 um 14 Uhr in Hösbach /Winzenhohl Landgasthof "Zur Tenne"( Beim Hotel Klingerhof).
Lange Rede kurzer Sinn...dabei ist alles !:D :D :D :D

Infos bei mir ! LEMMI:) :) :)
 
Thema:

Wilde Kühe R/M/S

Wilde Kühe R/M/S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Wild Reifensatz

    Michelin Anakee Wild Reifensatz: 110/80 R19 (Datum: 33/16) und 150/70 R17 (Datum 18/16) war auf meine 1150GS montiert. Noch viel Profil drauf! 50€ pro stück. Nur Abholer...
  • Wilde Kühe in Mühldorf

    Wilde Kühe in Mühldorf: Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
  • Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

    Die Wilde Kuh zuckelt wieder...: Hallo, nach langer Zeit und abschließenden Nachtschichten in der Garage ist es Vollbracht ! Alles gereinigt beide Zylinder und Kolben wieder...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

    Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg: An alle R/M/S`ler und die die es noch werden SA 06.05.2007 Odenwaldtour und danach ausklingen in Dieburg auf dem Stadtfest:D Wer hat Lust und...
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Wild Reifensatz

    Michelin Anakee Wild Reifensatz: 110/80 R19 (Datum: 33/16) und 150/70 R17 (Datum 18/16) war auf meine 1150GS montiert. Noch viel Profil drauf! 50€ pro stück. Nur Abholer...
  • Wilde Kühe in Mühldorf

    Wilde Kühe in Mühldorf: Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
  • Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

    Die Wilde Kuh zuckelt wieder...: Hallo, nach langer Zeit und abschließenden Nachtschichten in der Garage ist es Vollbracht ! Alles gereinigt beide Zylinder und Kolben wieder...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

    Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg: An alle R/M/S`ler und die die es noch werden SA 06.05.2007 Odenwaldtour und danach ausklingen in Dieburg auf dem Stadtfest:D Wer hat Lust und...
  • Oben