will mal kurz hallo sagen!

Diskutiere will mal kurz hallo sagen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo, ich bin heute zum ersten mal im forum und möchte mich kurz vorstellen. bin 37 jahre alt, verheiratet , eine tochter und von beruf...
O

oeti

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1
Ort
Dorsten
Modell
R 100 GS
hallo,
ich bin heute zum ersten mal im forum und möchte mich kurz vorstellen.
bin 37 jahre alt, verheiratet , eine tochter und von beruf feuerwehrmann.
fahre seit märz 06 eine r 100 gs bj.92, vorher habe ich 14 jahre moto guzzi le mans gefahren.da ich an der guzzi alles selbst gemacht habe wird sich das bei der gs nicht ändern, es kann also sein das ich euch mit der ein oder anderen frage mal nerven werde.

also dann auf eine schöne knitterfreie saison

oeti
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
WILLKOMMEN im FORUM
von
Klaus

P.S.:

oeti schrieb:
hallo,
....es kann also sein das ich euch mit der ein oder anderen frage mal nerven werde.....
Da warten doch manche sogar drauf... ;)
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Oeti,
herzlich willkommen im GS-Forum und viel Spass hier.:) :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin oeti,

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß mit der Q:D :D :D


kannst ja mit ihr durchbrennen :p


elektriker-2000
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und
viel Spaß!

Letzteren wirst Du bei Deinen Bastelarbeiten wohl
haben. Und dann mal her mit den Fragen. :rolleyes:
(Auch wenn ich vermutlich nicht derjenige sein
werde, der sie beantworten kann)

Gruß Ron
 
Thema:

will mal kurz hallo sagen!

will mal kurz hallo sagen! - Ähnliche Themen

  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • hallo an alle mal kurz vorstellen

    hallo an alle mal kurz vorstellen: seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
  • Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen

    Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo, ich heiße Michael, bin 47 und wohne im schönen Nordrhein-Westfalen (Paderborn). Da ich seit über 10 Jahren Motorradpause endlich mein...
  • Kurz mal "HALLO" gesagt . . .

    Kurz mal "HALLO" gesagt . . .: Hallo und schönen guten Abend, seid nunmehr einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer GS. Ich finde dieses Forum sehr interessant und hab schon...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen

    Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alte. Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite als Qualitätsprüfer bei der Deutschen Bahn und mache jetzt...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • hallo an alle mal kurz vorstellen

    hallo an alle mal kurz vorstellen: seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
  • Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen

    Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo, ich heiße Michael, bin 47 und wohne im schönen Nordrhein-Westfalen (Paderborn). Da ich seit über 10 Jahren Motorradpause endlich mein...
  • Kurz mal "HALLO" gesagt . . .

    Kurz mal "HALLO" gesagt . . .: Hallo und schönen guten Abend, seid nunmehr einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer GS. Ich finde dieses Forum sehr interessant und hab schon...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen

    Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alte. Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite als Qualitätsprüfer bei der Deutschen Bahn und mache jetzt...
  • Oben