Windabweiser unter der Scheibe gebrochen

Diskutiere Windabweiser unter der Scheibe gebrochen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, ich hätte mal ne Frage.... Beim Putzen habe ich festgestellt, dass bei dem kleinen, klaren Windabweiser unter der Scheibe die beiden Ösen...
N

Nbger1200

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC ADV
hallo, ich hätte mal ne Frage....
Beim Putzen habe ich festgestellt, dass bei dem kleinen, klaren Windabweiser unter der Scheibe die beiden Ösen abgebrochen sind durch die die Schrauben gehen und diesen mit halten.
Wer hat ähnliche Erfahrung, bzw. hat evtl. einen rum liegen und möchte den gerne verkaufen

G

Gast29174

deine Anfrage wäre bei der Rubrik Suche / Tausche sicher besser aufgehoben

aber schau mal in Ebay Kleinanzeigen unter 1138313393

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Ich habe so etwas noch nicht gesehen.

Ich habe das "Kleine" noch zu verkaufen. Melde dich per PN

RexRexter

RexRexter

Modell
1200 GS LC
Nimm das neue, von der MÜ, ist aus einen Stück und schwarz. Sieht viel besser aus...

Thema:

Windabweiser unter der Scheibe gebrochen

Windabweiser unter der Scheibe gebrochen - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Biete Sonstiges Windabweiser 1250GS ADV, neu, original BMW

Windabweiser 1250GS ADV, neu, original BMW: Ich verkaufe 2 neue original BMW Windabweiser passend zu 1250GS ADV Preis: 35€ inkl. Versand
  • Biete R 1250 GS Windschild & Windabweiser ADV

Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an. Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung! Preis: 200,-€
  • Biete Sonstiges Windabweiser GS 1300 Adventure

Windabweiser GS 1300 Adventure: Hallo, ich biete klare Windabweiser der 1300 GS Adventure. Sind nur ein paar Kilometer gefahren für 35€ + Versand.
  • Erledigt BMW original 2x Tasche für Windabweiser

BMW original 2x Tasche für Windabweiser: BMW original 2x Tasche für Windabweiser Ohne jegliche Macken, siehe Bilder, in OVP. Art.Nr.: 77 49 2 463 535 Beide Teile in OVP und mit allen...
  • BMW original 2x Tasche für Windabweiser - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Biete Sonstiges Windabweiser 1250GS ADV, neu, original BMW

Windabweiser 1250GS ADV, neu, original BMW: Ich verkaufe 2 neue original BMW Windabweiser passend zu 1250GS ADV Preis: 35€ inkl. Versand
  • Biete R 1250 GS Windschild & Windabweiser ADV

Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an. Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung! Preis: 200,-€
  • Biete Sonstiges Windabweiser GS 1300 Adventure

Windabweiser GS 1300 Adventure: Hallo, ich biete klare Windabweiser der 1300 GS Adventure. Sind nur ein paar Kilometer gefahren für 35€ + Versand.
  • Erledigt BMW original 2x Tasche für Windabweiser

BMW original 2x Tasche für Windabweiser: BMW original 2x Tasche für Windabweiser Ohne jegliche Macken, siehe Bilder, in OVP. Art.Nr.: 77 49 2 463 535 Beide Teile in OVP und mit allen...
  • Oben