Erledigt Windschild 1150 Adventure

Diskutiere Windschild 1150 Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Ich suche für meine 1150 Adventure ein Windschild. Entweder original oder Zubehör. Ich bin 1,92m und habe die Hose Kahedo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PX221

PX221

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
91
Ort
Pfaffenhofen/Ilm
Modell
R 100 GS Paris Dakar Bj.´95, R 1150 GS Adventure Bj. ´02, Vespa P80X Bj.´83
Hallo zusammen,
Ich suche für meine 1150 Adventure ein Windschild. Entweder original oder Zubehör. Ich bin 1,92m und habe die Hose Kahedo Sitzbank drauf. Deshalb darf es auch eine höhere als die original sein...
Wenn Ihr was im Keller oder Garage hat, bietet es mir bitte an.

Dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild 1150 Adventure

Windschild 1150 Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Erledigt Windschild R 1150 GS Adventure

    Windschild R 1150 GS Adventure: Bin auf der Suche nach einem Windschild / Scheibe für eine R 1150 GS Adventure.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech-Windschild-Spoiler für 1150 GS-Adventure

    Touratech-Windschild-Spoiler für 1150 GS-Adventure: Hallo liebe Freunde des Eisenschweins, bei mir liegt noch ein Spoiler für den Windschild der 1150 GS-Adventure von Touratech rum. Sowas hier...
  • Erledigt Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure)

    Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure): Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Satz Original Windschild Halterungen für meine GS. Habe mir das Z-Technik Windschild gegönnt aber...
  • Suche Standard R1150GS Windschild Halterung

    Standard R1150GS Windschild Halterung: Hallo :) Bin neuling einer R1150 GS Adventure und habe mir gerade eine MRA Scheibe gekauft, unwissentlich, dass ich dazu die originalen Halter...
  • Standard R1150GS Windschild Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Erledigt Windschild R 1150 GS Adventure

    Windschild R 1150 GS Adventure: Bin auf der Suche nach einem Windschild / Scheibe für eine R 1150 GS Adventure.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech-Windschild-Spoiler für 1150 GS-Adventure

    Touratech-Windschild-Spoiler für 1150 GS-Adventure: Hallo liebe Freunde des Eisenschweins, bei mir liegt noch ein Spoiler für den Windschild der 1150 GS-Adventure von Touratech rum. Sowas hier...
  • Erledigt Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure)

    Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure): Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Satz Original Windschild Halterungen für meine GS. Habe mir das Z-Technik Windschild gegönnt aber...
  • Suche Standard R1150GS Windschild Halterung

    Standard R1150GS Windschild Halterung: Hallo :) Bin neuling einer R1150 GS Adventure und habe mir gerade eine MRA Scheibe gekauft, unwissentlich, dass ich dazu die originalen Halter...
  • Oben