Windschild bei 1,93m

Diskutiere Windschild bei 1,93m im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Leute, Ich hab mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine F800 GS gekauft. Nun habe ich beim fahren aber folgendes Problem: Mein Helm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FliegenderAlex

FliegenderAlex

Themenstarter
Servus Leute,

Ich hab mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine F800 GS gekauft. Nun habe ich beim fahren aber folgendes Problem: Mein Helm hebt sich sporadisch links/rechts zwischen 80 und 120 kmh. Hab nun einen Helm vom Kollegen mit etwa gleicher Kopfgröße angezogen und siehe da, das heben ist weg! Versuche nun auf Kulanz den Helm zu tauschen gegen den Shoei vom Kollegen.

Dennoch fühlt sich die Aerodynamik noch nicht ganz optimal an, daher wollte ich das Windschild optimieren und verschönern, denn ich denke, dass ich mit meiner Größe von 1,93 immer noch viel Wind abbekomme.

Hab folgendes Schild gekauft, aber es war qualitativ sehr schlecht und hat mega gewackelt beim fahren. Außerdem ABE fragwürdig.
Bildschirmfoto 2021-04-15 um 21.16.55.png

Wollte nun folgende Tourenscheibe von PUIG bestellen:
Bildschirmfoto 2021-04-15 um 21.17.15.png

Hat die jemand drauf und kann was zur Performance sagen? Vill fällt auch noch jemand ein gutes Schild ein?! Finde leider kaum welche, die optisch was hermachen.

Lieben Gruß
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild bei 1,93m

Windschild bei 1,93m - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt

BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Preis 125€ inkl. Versand Es ist das...
  • Biete R 1250 GS Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig

Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild Farbe: gelb Größe: klein Preis: 99,00 € Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
  • Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt

BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Preis 125€ inkl. Versand Es ist das...
  • Biete R 1250 GS Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig

Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild Farbe: gelb Größe: klein Preis: 99,00 € Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
  • Oben