Erledigt Windschild dunkel getönt und LED Blinker

Diskutiere Windschild dunkel getönt und LED Blinker im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hoffe ich habe nix überlessen und das Thema gibts schon:confused::confused: Suche ein Windschild dunkel getönt für meine 2008 GS und LED Blinker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
884
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Hoffe ich habe nix überlessen und das Thema gibts schon:confused::confused:

Suche ein Windschild dunkel getönt für meine 2008 GS und LED Blinker
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Hallo,
suchst du das normale Windschild oder kann es auch das der Adventure sein?
 
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
884
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Das normale, da die ADV ja noch einen zusätzlichen Bügel hat. Kannst du mal ein Bild machen, wenn du was hast. Danke
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Ich hätte nur eine Adventure Schild, den Bügel auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild dunkel getönt und LED Blinker

Windschild dunkel getönt und LED Blinker - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Sport Windschild klein dunkel getönt

    Sport Windschild klein dunkel getönt: Verkaufe hier ein dunkel getöntes kurzes Sport Windschild. Das Windschild hatte ich im Sommer kurz auf meiner GS, war für die Luft und den Helm...
  • Erledigt Touratech Windschild Gr.M dunkel getönt

    Touratech Windschild Gr.M dunkel getönt: Biete ein neuwertiges Windschild von Touratech Gr. M Für die GS1250 / GSA / GS1200 Dunkel getönt, ABE anbei, konnte keine groben Kratzer...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

    Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!!

    TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!!: -verkauft-
  • TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Sport Windschild klein dunkel getönt

    Sport Windschild klein dunkel getönt: Verkaufe hier ein dunkel getöntes kurzes Sport Windschild. Das Windschild hatte ich im Sommer kurz auf meiner GS, war für die Luft und den Helm...
  • Erledigt Touratech Windschild Gr.M dunkel getönt

    Touratech Windschild Gr.M dunkel getönt: Biete ein neuwertiges Windschild von Touratech Gr. M Für die GS1250 / GSA / GS1200 Dunkel getönt, ABE anbei, konnte keine groben Kratzer...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

    Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!!

    TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!!: -verkauft-
  • Oben