st3vy
- BeitrÀge
- 35
- Modell
- R1300GS
Super vielen DankKann dir nur alles in schwarz anbieten![]()

Super vielen DankKann dir nur alles in schwarz anbieten![]()

Hallo, hast Du auch ein Bild mit der kleinen Scheibe? Wie sieht es mit GerĂ€uschen im Vergleich aus?hab mit dem Wind keine Probleme. Da es hier auch um kleine Scheiben geht, von Wunderlich gibt es noch das Flow Jet Windschild. Fahr ich abwechselnd mit dem kleinen Original Windschild Sport ( habe dort die Version die ĂŒber die Radarabdeckung geht).
Anhang anzeigen 696881

Kann ich schlecht was zu sagen, ich habe keine Probleme weder mit dem GerÀusch noch mit dem Wind, egal was da bisher verbaut war. Wer da empfindlich ist, es gibt eh nicht die Lösung! Jeder sitzt anders auf den MottorrÀdern und jeder ist anders gebaut. Dazu spielen die Helme bestimmt auch nicht so eine ganz kleine Rolle bei der Sache.Hallo, hast Du auch ein Bild mit der kleinen Scheibe? Wie sieht es mit GerÀuschen im Vergleich aus?

Ohne Spuren entfernt? Schwierig?da gebe ich dir Recht, sehe ich ja genau so. Deswegen ist seit ein paar Minuten der WRS Schriftzug auf der Scheibe Geschichteund die Scheibe darf so jetzt erstmal bleiben.
Anhang anzeigen 750860

Schriftzug gebe ich Dir Recht. Ausbuchtungen machen allerdings Sinn. In meinem Fall 1,86m viel weniger Verwirbelungen.Behalte die BMW Scheibe, die Ausbuchtungen und die Schrift der WRS gehen ja gar nicht (fĂŒr meinen Geschmack).

Habe gerade die kurze WRS Scheibe bestellt mit ABE und KBA.Hallo Marcus, welche WRS-Scheibe hast du denn bestellt? Alles was ich fĂŒr die 1300er finde hat noch keinen Hinweis auf Zulassung.

habe mir fĂŒr meine GSA auch eine WRS Scheibe geholt (allerdings eine andere AusfĂŒhrung), da war inzwischen auch ein Aufkleber mit einer KBA Nummer an der Seite. Ob die damit auch StVO konform ist, keine Ahnung. KBA Aufkleber habe ich auch wieder abgepiddelt bzw. ging dabei kaputt, wollte den nach innen klebenOhne Spuren entfernt? Schwierig?
. Na ja, habe bei der Scheibe eh wieder das WRS Logo entfernt.
Den KBA Aufkleber habe ich auch entfernt. Der sah echt billig auf der Scheibe aus. Aber wie hast du das âWRSâ entfernt?habe mir fĂŒr meine GSA auch eine WRS Scheibe geholt (allerdings eine andere AusfĂŒhrung), da war inzwischen auch ein Aufkleber mit einer KBA Nummer an der Seite. Ob die damit auch StVO konform ist, keine Ahnung. KBA Aufkleber habe ich auch wieder abgepiddelt bzw. ging dabei kaputt, wollte den nach innen kleben. Na ja, habe bei der Scheibe eh wieder das WRS Logo entfernt.

mit Vorsicht und viel GefĂŒhlDen KBA Aufkleber habe ich auch entfernt. Der sah echt billig auf der Scheibe aus. Aber wie hast du das âWRSâ entfernt?