Adventure Otti
Themenstarter
Hallo,
habe beim Putzen festgestellt, dass nach etwa jetzt 1500 km auf der Uhr meine Scheibe an den Befestigungsschrauben oben anfängt zu reißen.
Es handelt sich zwar nur um kleine Haarrisse - ich kann jedoch nicht sagen, ob sie länger werden oder nicht. War mir vorher nicht aufgefallen.
An der rechten Schraube ist der Riß etwa 0,5 cm lang.
Kennt jemand das Problem?
Gruß Otti
habe beim Putzen festgestellt, dass nach etwa jetzt 1500 km auf der Uhr meine Scheibe an den Befestigungsschrauben oben anfängt zu reißen.
Es handelt sich zwar nur um kleine Haarrisse - ich kann jedoch nicht sagen, ob sie länger werden oder nicht. War mir vorher nicht aufgefallen.
An der rechten Schraube ist der Riß etwa 0,5 cm lang.
Kennt jemand das Problem?
Gruß Otti

sofort getauscht werden.
.
kann deinen ärger verstehen, aber BMW will doch auch after-sale noch was verdienen.. ich habe die GS noch nicht lange, aber ich habe mich schon gefragt, ob dieses motorrad mit all' dem plastik-kram und "puppigem gedöns" wirklich so wüsten- und off-road-tauglich ist, wie die werbung einem vorgaukelt..das preis-/ leistungsverhältnis stimmt m.E. eh' nicht. klingt natürlich schön, dass dort behauptet wird, das ganze plastik sei zugunsten des gewichts eingeführt worden (vorher waren manche teile wohl zumindest noch metallverstärkt), aber ich wollte bei ner enduro bleiben und die anderen anbieter haben ihre maschinen gerade überarbeitet (honda, triumph) . da wollte ich dann auch nicht versuchskaninchen sein. das gleiche gilt m.E. aber auch genauso für die auto-branche.