Erledigt Windschild - Versteller Ersatz Schraube

Diskutiere Windschild - Versteller Ersatz Schraube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Windschild - Versteller Ersatz Schraube + 2 * Schild Halter für die R1200 GS - alle Luftgekühlten vb 7,50 € incl versand (nach DT)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobbe

nobbe

Themenstarter
Modell
www.gs-forum.com
Windschild - Versteller Ersatz Schraube + 2 * Schild Halter
für die R1200 GS - alle Luftgekühlten

vb 7,50 € incl versand (nach DT)

20160706_095723.jpg

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo Nobbe,

ich nehme sie. Kannst du mir bitte deine Daten per PN senden.

Vielen Dank und viele Grüße

Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild - Versteller Ersatz Schraube

Windschild - Versteller Ersatz Schraube - Ähnliche Themen

• Windschild Versteller

Windschild Versteller: Moin, mir ist heute aufgefallen, dass ich das Windschild (normale Höhe) ohne am Handrad zu drehen leicht nach unten drücken kann. Ich hatte...
  • Erledigt SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler

SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler: Hallo, brauche die Versteller von SEAN nicht mehr - falls also jemand als Bastler Interesse dran hat..... ?! Die Funktion muss ich wohl nicht...
  • Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch

Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Windschild abbauen. Leider lässt sich links die Schraube an der Winkel-Einstellung nicht öffnen. Wenn...
  • Erledigt Scheibenversteller 2.0 von Stephan Franzen für meine LC gesucht

Scheibenversteller 2.0 von Stephan Franzen für meine LC gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand eventuell noch solch ein Teil rumliegen - in schwarz wäre perfekt, ist aber kein Muss. Danke & Gruß Hank
  • Suche Suche vom Windschild den rechen schwarzen Kunststoff klipp für die Verstellung

Suche vom Windschild den rechen schwarzen Kunststoff klipp für die Verstellung: Hallo, ich suche den klipp für die rechte Seite einer original Scheibe von der R1200GS. Ich habe 2 linke teile und brauche dringend die rechte...
  • Suche vom Windschild den rechen schwarzen Kunststoff klipp für die Verstellung - Ähnliche Themen

• Windschild Versteller

Windschild Versteller: Moin, mir ist heute aufgefallen, dass ich das Windschild (normale Höhe) ohne am Handrad zu drehen leicht nach unten drücken kann. Ich hatte...
  • Erledigt SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler

SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler: Hallo, brauche die Versteller von SEAN nicht mehr - falls also jemand als Bastler Interesse dran hat..... ?! Die Funktion muss ich wohl nicht...
  • Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch

Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Windschild abbauen. Leider lässt sich links die Schraube an der Winkel-Einstellung nicht öffnen. Wenn...
  • Erledigt Scheibenversteller 2.0 von Stephan Franzen für meine LC gesucht

Scheibenversteller 2.0 von Stephan Franzen für meine LC gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand eventuell noch solch ein Teil rumliegen - in schwarz wäre perfekt, ist aber kein Muss. Danke & Gruß Hank
  • Suche Suche vom Windschild den rechen schwarzen Kunststoff klipp für die Verstellung

Suche vom Windschild den rechen schwarzen Kunststoff klipp für die Verstellung: Hallo, ich suche den klipp für die rechte Seite einer original Scheibe von der R1200GS. Ich habe 2 linke teile und brauche dringend die rechte...
  • Oben