Windschild WITEC X trem Shield X02

Diskutiere Windschild WITEC X trem Shield X02 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, hat jemand von Euch mal ein Foto einer GS oder ADV mit diesem Windschild für mich? Grüße aus dem Sauerland und noch schöne...
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch mal ein Foto einer GS oder ADV mit diesem Windschild für mich?

Grüße aus dem Sauerland und noch schöne Pfingsten

Ralf

bmw 4 013.JPGIMG_6635.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windschild WITEC X trem Shield X02

Windschild WITEC X trem Shield X02 - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Erledigt Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02

    Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02: WITEC X-trem Shield X02 Bei vielen Fahrern erzeugt die Original-Verkleidungsscheibe extreme Turbulenzen und ohne wird die Belastung für den...
  • Suche WITEC Windschild

    WITEC Windschild: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WITEC-Windschild :rolleyes: für meine 1150 GS oder hat vielleicht einer eine gekürzte Originalscheibe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) WITEC WINDSCHILD 1150GS

    WITEC WINDSCHILD 1150GS: ERLEDIGT Biete ein schwarz lackiertes WITEC Windschild passend für eine R1150GS. Dieses Windschild wird statt der silbernen Armaturenabdeckung...
  • Witec Windschilder

    Witec Windschilder: Hallo @ll, hat jemand von euch eines der Witec-Windschilder drauf? Überlede gerage ob und welches ich mir zulege. Vielleicht könnt Ihr mir von...
  • Witec Windschilder - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Erledigt Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02

    Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02: WITEC X-trem Shield X02 Bei vielen Fahrern erzeugt die Original-Verkleidungsscheibe extreme Turbulenzen und ohne wird die Belastung für den...
  • Suche WITEC Windschild

    WITEC Windschild: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WITEC-Windschild :rolleyes: für meine 1150 GS oder hat vielleicht einer eine gekürzte Originalscheibe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) WITEC WINDSCHILD 1150GS

    WITEC WINDSCHILD 1150GS: ERLEDIGT Biete ein schwarz lackiertes WITEC Windschild passend für eine R1150GS. Dieses Windschild wird statt der silbernen Armaturenabdeckung...
  • Witec Windschilder

    Witec Windschilder: Hallo @ll, hat jemand von euch eines der Witec-Windschilder drauf? Überlede gerage ob und welches ich mir zulege. Vielleicht könnt Ihr mir von...
  • Oben