Windschild

Diskutiere Windschild im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo . Weiß jemand von Euch , ob es das orginale Windschild für eine R 1200 GS Bj. 2004 auch in stark getönt gibt ? Danke Gruß Ralf
ralleman

ralleman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo .

Weiß jemand von Euch , ob es das orginale Windschild für eine R 1200 GS Bj. 2004 auch in stark getönt gibt ?
Danke
Gruß
Ralf

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Erledigt Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Nagelneues originales klares Windschild für GSA - Ähnliche Themen

• Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...

• Erledigt Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Oben