Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild

Diskutiere Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein fast neues Windschild von WUNDERLICH , Art.-Nr:8110428, ERGO Screen GS - Vario R1200GS Adventure,an. Im Juli gekauft. Nur 1mal...
L

Labrador

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure Bj:07
Hallo,
biete ein fast neues Windschild von WUNDERLICH , Art.-Nr:8110428,
ERGO Screen GS - Vario R1200GS Adventure,an.
Im Juli gekauft. Nur 1mal für Norwegen-Tour benutzt.
3teilige Scheibe,Unterteil,Sport-u.Tourenscheibe.Sportscheibe ist unbenutzt.Wegen Modellwechsel zu verkaufen.
Neupreis 199,00€
Abzugeben für 100,00€ incl. Versand

Handy-Nr:01712735994

L

Labrador

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure Bj:07
Ruf doch einfach mal durch
Bin kein großer PC Freak.Weiß auch nicht was PN ist!
Gruß
Labrador

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• Windschild hat größeres Spiel

Windschild hat größeres Spiel: Bei meinem Windschild hat sich in der letzten Zeit das Spiel vergrößert und es wackelt und scheppert etwas mehr. Ich konnte noch nicht feststellen...
  • R 1200 GS Adventure LC Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit

Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit: Moin, Hat jemand eine Idee, wie ich die festgefahrene Schraube am Konterstück des Windschilds lösen kann? Erwärmen, Rostlöser und das Gegenhalten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild Aufsatzspoiler!

Windschild Aufsatzspoiler!: Bietet einen gebrauchten Windschildaufsatz an! Mit Montageanleitung Entweder zum Verschrauben oder nur zum Aufklemmen! 38,69 incl.Versand Oder...
  • Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • F800gs Windschild

F800gs Windschild: Hallo, ich bin neu hier und habe seit heuer die F800gs Baujahr 2012. die letzten 2 Jahre eine Tenere 700 Baujahr 2023, die mir aber bei 1,70 trotz...
  • F800gs Windschild - Ähnliche Themen

• Windschild hat größeres Spiel

Windschild hat größeres Spiel: Bei meinem Windschild hat sich in der letzten Zeit das Spiel vergrößert und es wackelt und scheppert etwas mehr. Ich konnte noch nicht feststellen...
  • R 1200 GS Adventure LC Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit

Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit: Moin, Hat jemand eine Idee, wie ich die festgefahrene Schraube am Konterstück des Windschilds lösen kann? Erwärmen, Rostlöser und das Gegenhalten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild Aufsatzspoiler!

Windschild Aufsatzspoiler!: Bietet einen gebrauchten Windschildaufsatz an! Mit Montageanleitung Entweder zum Verschrauben oder nur zum Aufklemmen! 38,69 incl.Versand Oder...
  • Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • F800gs Windschild

F800gs Windschild: Hallo, ich bin neu hier und habe seit heuer die F800gs Baujahr 2012. die letzten 2 Jahre eine Tenere 700 Baujahr 2023, die mir aber bei 1,70 trotz...
  • Oben