R 1150 GS Windschild

Diskutiere Windschild im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Moin! Habe mir bei ibä Tönfolie für Autoscheiben gekauft, die wollte ich jetzt wo die Q bald in den Winterschlaf geht mir auf die Scheibe...
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Moin Moin!
Habe mir bei ibä Tönfolie für Autoscheiben gekauft,
die wollte ich jetzt wo die Q bald in den Winterschlaf geht mir auf
die Scheibe kleben.
Hat von euch das auch schon jemand gemacht?
Wenn ja ist er bei dem Tüv schon mal nach der ABE gefragt worden?
Die ich gekauft habe hat leider keine ABE :eek:
Ich bräuchte denn mal eine Kopie von jemanden :o
Wäre ne super Sache:rolleyes:
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hallo Frank
Das habe ich auch mal probiert, ist aber gründlich in die Hose gegangen.
Ich habe meine Original GS-Scheibe um ca 5cm gekürtzt und passend zum Moped schwarz lackiert. Hat noch keine Probleme gegeben,warum auch du kannst ja drüber gucken.:D
 
G

Gast 5187

Gast
Hält der Lack dauerhaft?

Hast Du mal ein Foto?

Meine Scheibe habe ich auch ordentlich gekürzt, bin jetzt bei mittig 29 cm.
Ist schon sehr viel besser aber noch nicht optimal. Da kommt noch mehr ab. Augenblicklich ists mir aber zu kalt um Probe zu fahren. :eek:
 
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Erst mal dank für die Antwort
Ich werde es mal mit der Folie austesten, und Fals der gute Onkel vom Tüv was da gegen hat werde ich es halt wieder abmachen.
Mit dem Kürzen is schon klasse, sieht ja gut aus habe bei ibä schon mal eine in gans Orang gesehen aber weil ich meines erachtens viel fahre und
auch bei solchen temperaturen wie jetzt auch noch bin ich eher am überlegen
die scheibe noch zu verlängern. Da ich fast 2 m messe und eh über die Scheibe schaue:o
 
Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Suche getöntes Windschild R 1250 GS

    getöntes Windschild R 1250 GS: Hallo, suche ein getöntes Winschild/Scheibe mit einer Höhe von ca. 48 cm für meine R 1250 GS mit ABE. VG Benschi
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Suche getöntes Windschild R 1250 GS

    getöntes Windschild R 1250 GS: Hallo, suche ein getöntes Winschild/Scheibe mit einer Höhe von ca. 48 cm für meine R 1250 GS mit ABE. VG Benschi
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Oben