Diskutiere Windschild ! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Windschild für die 1200GS ! Zustand ist egal mit Macken und Kratzern ! Preis 30€
Melden bitte unter feringk@aol.com
Hallo!
Kannst die Scheibe haben. Ich hab sie nächste Woche wieder bei mir .
30.- ist ok, plus 20.- Porto kommen allerdings dazu, schätze ich.
Vor deiner Mailadresse wird wegen Phishingverdacht gewarnt
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis 125€ inkl. Versand
Es ist das...
Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild
Farbe: gelb
Größe: klein
Preis: 99,00 €
Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis 125€ inkl. Versand
Es ist das...
Windschild - gelb, Sommerwindschild für 1200 / 1250 GS / Adventure - neuwertig: original BMW Windschild
Farbe: gelb
Größe: klein
Preis: 99,00 €
Privatverkauf = keine Garantie oder Rücknahme