Suche Windschildhalter r1250gs

Diskutiere Windschildhalter r1250gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Windschildhalter links und rechts für meine r1250gs. Nicht die Verstärkung sondern die Kunststoffhalter die die Scheibe halten. Vielleicht...
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Suche Windschildhalter links und rechts für meine r1250gs. Nicht die Verstärkung sondern die Kunststoffhalter die die Scheibe halten. Vielleicht hat jemand einen Satz übrig

hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
@zyklotrop vielen Dank für deinen Hinweis. Der Preis ist wirklich verlockend, allerdings habe ich immer etwas bedenken bzgl. Material und Verarbeitung. Achtung: Möchte hier keine Diskussion diesbezüglich lostreten. Also, wenn jemand die originalen Halter abgeben möchte bin ich für Angebote offen....

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Ich habe das Teil an meiner 2.Scheibe. 1x puig kurz und 1.original. Ich war das umschrauben leid.
Passt. Dauert nur 4 bis 6 Wochen

Thema:

Windschildhalter r1250gs

Windschildhalter r1250gs - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Windschildhalter kurz

R1150GS Windschildhalter kurz: Biete hier 2 Windschildhalter kurz für die R1150GS an. Gratis dazu gibt es noch einen Scheibenadapter. Für das Ganze hätte ich gerne faire 40 € +...
  • Erledigt Windschildhalter

Windschildhalter: Hab noch einen Satz Windschildhalter für die GS oder GSA hier liegen. 35Euro inkl.versicherten Versand. Zahlung Paypal Freunde oder Überweisung.
  • Erledigt Windschild mit Windschildhalter lang

Windschild mit Windschildhalter lang: Einwandfreier Zustand, passt an F 850 GS und an F 750 GS, mit Schrauben 79 €
  • Erledigt Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
  • Windschildhalter - 2. Windschild

Windschildhalter - 2. Windschild: Servus zusammen, ich plane gerade im Sommer ein kurzes Windschild zu kaufen und dann je nach Saison zu wechseln (also nicht jeden Tag, eher 2-3...
  • Windschildhalter - 2. Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Windschildhalter kurz

R1150GS Windschildhalter kurz: Biete hier 2 Windschildhalter kurz für die R1150GS an. Gratis dazu gibt es noch einen Scheibenadapter. Für das Ganze hätte ich gerne faire 40 € +...
  • Erledigt Windschildhalter

Windschildhalter: Hab noch einen Satz Windschildhalter für die GS oder GSA hier liegen. 35Euro inkl.versicherten Versand. Zahlung Paypal Freunde oder Überweisung.
  • Erledigt Windschild mit Windschildhalter lang

Windschild mit Windschildhalter lang: Einwandfreier Zustand, passt an F 850 GS und an F 750 GS, mit Schrauben 79 €
  • Erledigt Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
  • Windschildhalter - 2. Windschild

Windschildhalter - 2. Windschild: Servus zusammen, ich plane gerade im Sommer ein kurzes Windschild zu kaufen und dann je nach Saison zu wechseln (also nicht jeden Tag, eher 2-3...
  • Oben