Windschildhalter von normaler GS auf 1150GS Adventure

Diskutiere Windschildhalter von normaler GS auf 1150GS Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir da jemand helfen, ich habe ein neues BMW GS Schild geschenkt bekommen und möchte das gerne an meine ADV montieren. Von BMW Koblenz...
bitpit

bitpit

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
48
Ort
Neuwied
Modell
R 1150 GS ADV
Kann mir da jemand helfen, ich habe ein neues BMW GS Schild geschenkt bekommen und möchte das gerne an meine ADV montieren. Von BMW Koblenz bekommt man nur ganz komische Antworten (da muss man mal sehen …..)
Man hat sofort das Gefühl die wollen nicht helfen !!!
Meine BMW 1150 GS ADV
Bj. Juni 2002
Neues Schild hat die Nr. 46.63-2328692 DOT256 M4AS6
 
Roadiator

Roadiator

Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
75
Ort
Landshut
Modell
R1150GS, R1200GS LC ADV
Servus, hab ich vor 15 Jahren auch gemacht, GS Schild an ADV, brauchst nur die GS Adapter links und rechts und schon flutscht es wieder.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo
also ganz ehrlich habe ich deine Frage nicht genau verstanden. Das Windschild was du montieren möchtest ist das ein Zubehör Windschild oder das orginale BMW Windschild?

Wenn das neue Windschild für die normale GS ist, dann könnte es sein das ggf. Die Distanzszücke der Adv nicht mehr benötigt werden du die Schrauben und HalteStückr der normalen GS brauchauchst.
schraub doch einfach mal rum ist dei der Scheibe ja kein riesenaufwand.

gruß
gstommy68
 
Roadiator

Roadiator

Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
75
Ort
Landshut
Modell
R1150GS, R1200GS LC ADV
ADV Befestigung weg und GS Befestigung hin weil verstellbar.
 
bitpit

bitpit

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
48
Ort
Neuwied
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo Radiator , hallo Chris , genau so, super -wo bekomme ich diese Halterung ,bei BMW oder im Zubehör ?
Hat jemand von Euch noch sowas zum Verkauf ???

schon jetzt DANKE an euch alle . Von Peter aus Neuwied
 
Roadiator

Roadiator

Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
75
Ort
Landshut
Modell
R1150GS, R1200GS LC ADV
ist ein BMW Teil, musst beim Freundlichen bestellen
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
397
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Leebmann24.de ?
 
Thema:

Windschildhalter von normaler GS auf 1150GS Adventure

Windschildhalter von normaler GS auf 1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Windschildhalter - 2. Windschild

    Windschildhalter - 2. Windschild: Servus zusammen, ich plane gerade im Sommer ein kurzes Windschild zu kaufen und dann je nach Saison zu wechseln (also nicht jeden Tag, eher 2-3...
  • Biete Sonstiges Halteschellen 14mm Windschildhalter

    Halteschellen 14mm Windschildhalter: Hab noch Halteschellen - 14mm in Edelstahl passend z. Bspl. für Windschildhalter F 650 / F 800 GS hier. Stückpreis 2,50 zzgl. Versand...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • R 1250 GS Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln

    Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln: Ich brauche schon wieder eure Hilfe, aber das macht ihr doch bestimmt soooo gerne, ODER??? Durch meinen Abgang in den Matsch von Bosnien sind...
  • Erledigt Windschildhalter 1250gs

    Windschildhalter 1250gs: Ich suche diese schwarzen Windschildhalter komplett. Gerne aber auch nur die Blenden auf der Scheibe.
  • Windschildhalter 1250gs - Ähnliche Themen

  • Windschildhalter - 2. Windschild

    Windschildhalter - 2. Windschild: Servus zusammen, ich plane gerade im Sommer ein kurzes Windschild zu kaufen und dann je nach Saison zu wechseln (also nicht jeden Tag, eher 2-3...
  • Biete Sonstiges Halteschellen 14mm Windschildhalter

    Halteschellen 14mm Windschildhalter: Hab noch Halteschellen - 14mm in Edelstahl passend z. Bspl. für Windschildhalter F 650 / F 800 GS hier. Stückpreis 2,50 zzgl. Versand...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • R 1250 GS Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln

    Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln: Ich brauche schon wieder eure Hilfe, aber das macht ihr doch bestimmt soooo gerne, ODER??? Durch meinen Abgang in den Matsch von Bosnien sind...
  • Erledigt Windschildhalter 1250gs

    Windschildhalter 1250gs: Ich suche diese schwarzen Windschildhalter komplett. Gerne aber auch nur die Blenden auf der Scheibe.
  • Oben