Windschilverstellung ADV?

Diskutiere Windschilverstellung ADV? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ist bei der ADV-Serienscheibe der Neigungswinkel verstellbar und ggf. wie? Ich hatte die Schrauben mal gelöst und eine Möglichkeit zum...
J

Joerg_KS

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV TÜ
Hallo,

ist bei der ADV-Serienscheibe der Neigungswinkel verstellbar und ggf. wie?

Ich hatte die Schrauben mal gelöst und eine Möglichkeit zum Verstellen nichtb entdeckt. Die ADV-Bedienungsanleitung gibt dazu nix her. Die Standart-GS-Scheibe ist aber wohl verstellbar.

Grüße

Jörg

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Nein, sie ist nicht verstellbar.

Pitter

Pitter

Modell
R1200GS + R1150GS
Doch ein wenig verstellen....

Moin Jörg,
serienmäßig ist sie nicht verstellbar.:(

Ich habe mir aber unmittelbar neben den Löchern in der Scheibe neue Löcher gebohrt und damit die Scheibe etwas "verstellt". Im begrenzten Rahmen also durchaus möglich :D

Thema:

Windschilverstellung ADV?

Windschilverstellung ADV? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit

Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit: Ich biete hier ein komplettes Set von Lone Rider für deine BMW GS 1300 ADV an, alles noch neu und originalverpackt. Dieses Paket enthält...
  • Suche Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV

Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo, ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS. Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden. Gruß, Carsten
  • Biete R 1300 GS ADV Koffersatz, rechter beschädigt

ADV Koffersatz, rechter beschädigt: Hallo miteinander. Wie ich schon geschrieben hatte, ist mir mein Kumpel von hinten gegen den rechten Koffer gefahren. Dadurch ist das Halteschloß...
  • Biete R 1250 GS Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.

Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.: Moin zusammen Biete euch hier einige Teile von meiner GS wegen Modellwechsel an. BMW Rally Gepäckbrücke 100€ BMW Soziusabdeckung 100€...
  • Lediges Thema ABS an einer 2002 1150 ADV

Lediges Thema ABS an einer 2002 1150 ADV: Hallo in die Runde! Ich habe mich hier bereits mit der Suchfunktion durchgearbeitet und bin leider nicht fündig geworden. Ich weiß, dass es...
  • Lediges Thema ABS an einer 2002 1150 ADV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit

Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit: Ich biete hier ein komplettes Set von Lone Rider für deine BMW GS 1300 ADV an, alles noch neu und originalverpackt. Dieses Paket enthält...
  • Suche Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV

Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo, ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS. Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden. Gruß, Carsten
  • Biete R 1300 GS ADV Koffersatz, rechter beschädigt

ADV Koffersatz, rechter beschädigt: Hallo miteinander. Wie ich schon geschrieben hatte, ist mir mein Kumpel von hinten gegen den rechten Koffer gefahren. Dadurch ist das Halteschloß...
  • Biete R 1250 GS Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.

Diverse Zubehörteile für R1250GS/Adv.: Moin zusammen Biete euch hier einige Teile von meiner GS wegen Modellwechsel an. BMW Rally Gepäckbrücke 100€ BMW Soziusabdeckung 100€...
  • Lediges Thema ABS an einer 2002 1150 ADV

Lediges Thema ABS an einer 2002 1150 ADV: Hallo in die Runde! Ich habe mich hier bereits mit der Suchfunktion durchgearbeitet und bin leider nicht fündig geworden. Ich weiß, dass es...
  • Oben