Windschilverstellung ADV?

Diskutiere Windschilverstellung ADV? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ist bei der ADV-Serienscheibe der Neigungswinkel verstellbar und ggf. wie? Ich hatte die Schrauben mal gelöst und eine Möglichkeit zum...
J

Joerg_KS

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV TÜ
Hallo,

ist bei der ADV-Serienscheibe der Neigungswinkel verstellbar und ggf. wie?

Ich hatte die Schrauben mal gelöst und eine Möglichkeit zum Verstellen nichtb entdeckt. Die ADV-Bedienungsanleitung gibt dazu nix her. Die Standart-GS-Scheibe ist aber wohl verstellbar.

Grüße

Jörg

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Nein, sie ist nicht verstellbar.

Pitter

Pitter

Modell
R1200GS + R1150GS
Doch ein wenig verstellen....

Moin Jörg,
serienmäßig ist sie nicht verstellbar.:(

Ich habe mir aber unmittelbar neben den Löchern in der Scheibe neue Löcher gebohrt und damit die Scheibe etwas "verstellt". Im begrenzten Rahmen also durchaus möglich :D

Thema:

Windschilverstellung ADV?

Windschilverstellung ADV? - Ähnliche Themen

• Tausche 1150er ADV Sitzbank gg hoch

1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin. Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Erledigt Akrapovic Bmw R1250gs Adv.

Akrapovic Bmw R1250gs Adv.: Suche für meine 24er Adventure, Akrapovic Zubehör oder Bmw Akrapovic Dämpfer zu einem vernünftigen Preis. Leider werden für gebrauchte...
  • Erledigt Verkauf einer R1250GS ADV

Verkauf einer R1250GS ADV: Verkaufe meine R1250 GS ADV. Hier der Link zu Kleinanzeigen: Bei Interesse gerne per PN melden. Bester Gruß Roman
  • Verkauf einer R1250GS ADV - Ähnliche Themen

• Tausche 1150er ADV Sitzbank gg hoch

1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin. Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Erledigt Akrapovic Bmw R1250gs Adv.

Akrapovic Bmw R1250gs Adv.: Suche für meine 24er Adventure, Akrapovic Zubehör oder Bmw Akrapovic Dämpfer zu einem vernünftigen Preis. Leider werden für gebrauchte...
  • Erledigt Verkauf einer R1250GS ADV

Verkauf einer R1250GS ADV: Verkaufe meine R1250 GS ADV. Hier der Link zu Kleinanzeigen: Bei Interesse gerne per PN melden. Bester Gruß Roman
  • Oben