Windschilverstellung ADV?
Diskutiere Windschilverstellung ADV? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ist bei der ADV-Serienscheibe der Neigungswinkel verstellbar und ggf. wie?
Ich hatte die Schrauben mal gelöst und eine Möglichkeit zum...
Joerg_KS

Themenstarter
Hallo,
ist bei der ADV-Serienscheibe der Neigungswinkel verstellbar und ggf. wie?
Ich hatte die Schrauben mal gelöst und eine Möglichkeit zum Verstellen nichtb entdeckt. Die ADV-Bedienungsanleitung gibt dazu nix her. Die Standart-GS-Scheibe ist aber wohl verstellbar.
Grüße
Jörg
Tobias

Nein, sie ist nicht verstellbar.
Pitter

Doch ein wenig verstellen....
Moin Jörg,
serienmäßig ist sie nicht verstellbar.
Ich habe mir aber unmittelbar neben den Löchern in der Scheibe neue Löcher gebohrt und damit die Scheibe etwas "verstellt". Im begrenzten Rahmen also durchaus möglich

Thema:
Windschilverstellung ADV?
ADV Lenkerschlagen mit Gepäck: YouTube Video
This is about a flaw i discovered by accident on my BMW R1300 GS Adventure. It only happens with luggage on the bike..BMW have had...
Kamerahalter R1300 ADV: Verkaufe einen Kamerahalter für R1300 ADV für Seitendeckel
Preis 18€ inkl Versand
1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen,
gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
ADV Lenkerschlagen mit Gepäck: YouTube Video
This is about a flaw i discovered by accident on my BMW R1300 GS Adventure. It only happens with luggage on the bike..BMW have had...
Kamerahalter R1300 ADV: Verkaufe einen Kamerahalter für R1300 ADV für Seitendeckel
Preis 18€ inkl Versand
1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen,
gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...