WINGS II WINDSTOPPER JACKE von Stadler

Diskutiere WINGS II WINDSTOPPER JACKE von Stadler im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand diese Midlayer Jacke im Einsatz und kann etwas zur Wärmeisolierung beitragen? Windstopper WINGS II - STADLER® Motorradbekleidung
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.301
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ich hole das mal wieder hoch und hoffe auf Erfahrungen!
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
435
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Also zur Stadler kann ich nichts sagen, aber ich fahre zur Zeit mit einer Gore Windstopper Radjacke unter der Motorradjacke.

Die dürfte vom Material identisch sein. Ich fühle mich damit wohl, die Arme bleiben auch schön war und die Jacke trägt nicht auf.

Vielleicht hilft es Dir.

Gruß
Jörg
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
809
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Also ich habe die Stadler Snug die ich unter der Jacke trage wenn es kalt ist, funktioniert sehr gut.
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
435
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Die Snug ist halt für kaltes Wetter, die wäre mir persönlich jetzt viel zu warm.
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
809
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Das stimmt schon, aber dann ziehe ich sie eben aus, kann man recht klein zusammenknuddeln.
Also momentan kann ich sie noch gut gebrauchen. 🤷‍♂️
 
Thema:

WINGS II WINDSTOPPER JACKE von Stadler

WINGS II WINDSTOPPER JACKE von Stadler - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

    Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • Erledigt WRS Wings

    WRS Wings: Hoi, biete Euch "neue" WRS Wings für die ADV an. Preis: VB 65€ incl. Versand. Gruß Jupp
  • Erledigt Shoei Jethelm J-Wing, silber, Gr. M (57/58)

    Shoei Jethelm J-Wing, silber, Gr. M (57/58): Ich habe einen älteren Shoei J-Wing Jethelm mit Visier zu verkaufen. Der Helm wurde kaum gefahren und ist daher in einem guten Zustand. Das...
  • Shoei Jethelm J-Wing, silber, Gr. M (57/58) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

    Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • Erledigt WRS Wings

    WRS Wings: Hoi, biete Euch "neue" WRS Wings für die ADV an. Preis: VB 65€ incl. Versand. Gruß Jupp
  • Erledigt Shoei Jethelm J-Wing, silber, Gr. M (57/58)

    Shoei Jethelm J-Wing, silber, Gr. M (57/58): Ich habe einen älteren Shoei J-Wing Jethelm mit Visier zu verkaufen. Der Helm wurde kaum gefahren und ist daher in einem guten Zustand. Das...
  • Oben