Winkeladapter Zumo 220 ??

Diskutiere Winkeladapter Zumo 220 ?? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte, um den Anschluss des Bordnetzkabels zu erleichtern, einen um 90° abgewinkelten Adapter zum geraden Anschluss des Bordnetzkabels...
R

Rheinboxer

Gast
Hallo,
ich möchte, um den Anschluss des Bordnetzkabels zu erleichtern, einen um 90° abgewinkelten Adapter zum geraden Anschluss des Bordnetzkabels aufstecken. Leider konnte ich bisher nicht zuverlässig herausfinden, welche Spezifikationen dieser 90°-Adapter haben muss. Ist es ein Mini- oder Micro-USB Anschluss ans Zumo 220 ? Sind 4 oder 5 Pole belegt ? Wenn man sich den Anschluss im 220 anschaut, sind da 5 Kontakte (aber sind die auch alle belegt?)
Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Gruß
Hans:confused:
 
dex

dex

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
77
Ort
der schönste Freistaat der Welt
Modell
R 1100 GS seit 1997
Hallo Hans,
schau doch mal bei Meera37, "Bastellösung Autonavi an der GS" rein. Dort ist die Belegunng für Garmin Nüvi 1490T beschrieben. Vielleicht hilft es auch fürs Zumo 220.

dex
 
R

Rheinboxer

Gast
Winkeladapter Zumo 220

Dank für die Info. Der Beitrag ist aber ein technischer Overload für mich. Damit kann ich mangels Fachwissen nix anfangen. Ich glaube, ich probiere das Polo-Teil für 29,95 aus und hoffe, dass es gutgeht.
Gruß vom Rheinboxer
 
R

Rheinboxer

Gast
Winkeladapter Zumo 220

Dann werde ich das Teil mal kaufen. Der Hersteller ist m.W. sw-motech. Wenn's bei Deinem Nüvi funktioniert, sollte das auch für die anderen Garmin-Geräte gelten (hoffe ich).
Hans
 
Thema:

Winkeladapter Zumo 220 ??

Winkeladapter Zumo 220 ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt DIN-USB-Winkeladapter (Touratech)

    DIN-USB-Winkeladapter (Touratech): Hallo, biete hier einen Winkeladapter von DIN-Steckdose auf USB-A von Touratech. Preisvorstellung 10€ inkl. Versand. BlueQu
  • DIN-USB-Winkeladapter (Touratech) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt DIN-USB-Winkeladapter (Touratech)

    DIN-USB-Winkeladapter (Touratech): Hallo, biete hier einen Winkeladapter von DIN-Steckdose auf USB-A von Touratech. Preisvorstellung 10€ inkl. Versand. BlueQu
  • Oben