Winkelantrieb defekt

Diskutiere Winkelantrieb defekt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das tut mir wirklich leid für dich, dass viele der Technikwunder weniger Probleme (bei der hinteren Bremse bist du ja noch gar nicht...
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
947
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Das tut mir wirklich leid für dich,
dass viele der Technikwunder weniger Probleme (bei der hinteren Bremse bist du ja noch gar nicht angekommen...) haben ist kein großer Trost.

Aber es gibt sie noch, die Boxer deren Schlüssel auch nach Regen noch funktioniert und deren Endantrieb nach nem Stupser nicht zwingend getauscht werden muss...

Nur das Mäusekino sucht man bei der 1100er halt leider vergeblich...:lcheln:
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Möchte noch was nachreichen.
Meine GS hat das Sportfahrwerk.
Leider wurde mir hinten das normale Federbein
eingebaut. War komisch zum fahren.
Wechsel auf das richtige Federbein erfolgt am Freitag.
Der neu eingebaute Tankdeckel ist auch defekt.
Schließung nicht möglich.
Fehler SOS Notruf leuchtet auch.
Das vor meiner Haustüre Netzabdeckung zu 100%
vorhanden.
Möchte einfach nur Motorradfahren nicht immer zum Freundlichen.
Und das merkst du jetzt erst? Guter Versuch 👍😀Troll dich woanders.
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
460
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo zusammen,
dieses Thema war für mich sehr informativ....
Grundsätzlich finde ich den fairen Austausch von Meinungen und Fakten gut.

Weiter so liebes Forum.....
Grüße Norbert
 
P

paneuropaef

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
20
So alles wieder GUT
Neues Federbein
Tankdeckel geht auch wieder.
SOS Fehler zurückgesetzt.
 
Thema:

Winkelantrieb defekt

Winkelantrieb defekt - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Winkelantrieb Demontieren - passendes Werkzeug

    Winkelantrieb Demontieren - passendes Werkzeug: Gutenabend, ich benötige mal einen Schrauber Tipp. Ich habe hier ein Endantrieb auf BMW Basis. Vermutlich was von einer GS oder so …. Ich möchte...
  • Erledigt Winkelantrieb + Schwinge + Sensor R1200GS LC, R1250GS, ADV

    Winkelantrieb + Schwinge + Sensor R1200GS LC, R1250GS, ADV: Hallo Verkaufe hier eine Schwinge + Hinterachsgetriebe + Drehzahlsensor in sehr gutem Zustand. Wurde als Ersatzteil für meine GS gekauft, aber...
  • R 1100 GS Tellerradlager Winkelantrieb defekt

    Tellerradlager Winkelantrieb defekt: Hallo Jungs :) Ich benötige bitte eure Unterstützung! Heute habe ich meinen Kardanantrieb zerlegt, da ich einen Getriebeölsee unter der GS hatte...
  • Erledigt Für 1200 GS Winkelantrieb 2008

    Für 1200 GS Winkelantrieb 2008: Hallo, suche Winkelantrieb für 2008er GS. Mich würde dabei auch interessieren von welchem Baujahr bis wann die Antriebe kompatibel sind. Vielen...
  • Für 1200 GS Winkelantrieb 2008 - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Winkelantrieb Demontieren - passendes Werkzeug

    Winkelantrieb Demontieren - passendes Werkzeug: Gutenabend, ich benötige mal einen Schrauber Tipp. Ich habe hier ein Endantrieb auf BMW Basis. Vermutlich was von einer GS oder so …. Ich möchte...
  • Erledigt Winkelantrieb + Schwinge + Sensor R1200GS LC, R1250GS, ADV

    Winkelantrieb + Schwinge + Sensor R1200GS LC, R1250GS, ADV: Hallo Verkaufe hier eine Schwinge + Hinterachsgetriebe + Drehzahlsensor in sehr gutem Zustand. Wurde als Ersatzteil für meine GS gekauft, aber...
  • R 1100 GS Tellerradlager Winkelantrieb defekt

    Tellerradlager Winkelantrieb defekt: Hallo Jungs :) Ich benötige bitte eure Unterstützung! Heute habe ich meinen Kardanantrieb zerlegt, da ich einen Getriebeölsee unter der GS hatte...
  • Erledigt Für 1200 GS Winkelantrieb 2008

    Für 1200 GS Winkelantrieb 2008: Hallo, suche Winkelantrieb für 2008er GS. Mich würde dabei auch interessieren von welchem Baujahr bis wann die Antriebe kompatibel sind. Vielen...
  • Oben