Winter Impressionen vom 21.11.2007

Diskutiere Winter Impressionen vom 21.11.2007 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Winter Impressionen ...ohne Worte :D, schaut euch einfach die Bilder an. Kleiner Tipp: Ofen einheizen, heisse Tasse Tee holen, Füsse hoch und die...
D

dominotec

Gast
Winter Impressionen

...ohne Worte :D, schaut euch einfach die Bilder an. Kleiner Tipp: Ofen einheizen, heisse Tasse Tee holen, Füsse hoch und die Präsentation starten. Die Bilder sind wie immer online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.

...ein traumhafter Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Kuhnero

Kuhnero

Modell
1200 GS( Verkauft ), F800R
Einfach schön !
War bestimmt ne schöne Tour und dann auch noch in der Nähe meiner ursprünglichen Heimat.

Gruß Kuhnero:o

9-er

9-er

Modell
K1300S
Wieder mal tolle Bilder. Nur, warum bis du an den Biergarten gefahren, hattest Du Hoffnung, dass der vielleicht doch geöffnet hat? :rolleyes:

D

dominotec

Gast
Wieder mal tolle Bilder. Nur, warum bis du an den Biergarten gefahren, hattest Du Hoffnung, dass der vielleicht doch geöffnet hat? :rolleyes:
...na, dass der Biergarten geschlossen hat war klar, aber dass das Lokal geschlossen ist. Kein Problem, kurzes Fotos gemacht und den Kaffee dann in Tegernsee eingenommen.

sukram

sukram

Modell
R1200GS 2007
toll, Stimmung kommt klasse rüber
trinke einen Glühwein auf Dich

Thema:

Winter Impressionen vom 21.11.2007

Winter Impressionen vom 21.11.2007 - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • winterliche impressionen

winterliche impressionen: ach war das herrlich heute. die sonne lacht vom himmel, die straßen sind trocken,und uns war nach frischer luft. spazieren scheidet aus da es um...
  • winterliche impressionen - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • winterliche impressionen

winterliche impressionen: ach war das herrlich heute. die sonne lacht vom himmel, die straßen sind trocken,und uns war nach frischer luft. spazieren scheidet aus da es um...
  • Oben