winterarbeit

Diskutiere winterarbeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wieder mal eins fertig....... vorsicht pappt noch :-) http://www.r12gs.de/board/attachment.php?attachmentid=97
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

können leider nur die dort registrierten User sehen.



PS: In naher Zukunft, ich hoffe ich schaff das am Wochenende, könnt ihr hier auch Bilder hochladen und in die Beiträge einstellen. Bis dahin bitte noch die Persönliche Galerie benutzen
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Tobias,
Das mit den Bildern wäre ne Wucht.
Das ist das einzige was hier wirklich fehlt.
Geh ran Jung.
Peter
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Peter schrieb:
Hi Tobias,
Das mit den Bildern wäre ne Wucht.
Das ist das einzige was hier wirklich fehlt.
Geh ran Jung.
Peter
Hi,

hab ja gesagt, das ich mich darum kümmer :D
 
Thema:

winterarbeit

winterarbeit - Ähnliche Themen

  • winterarbeit ...

    winterarbeit ...: die MM steht gerade beim sepp sattler, der bei mir um die ecke ist. ich habe ihr ein grösseres ansaugrohr gegönnt und wird jetzt mittels pcv und...
  • Winterarbeit

    Winterarbeit: Hallo, wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen. Sollte ja ne Winterarbeit werden ist aber schneller fertig geworden als gedacht. Ist von...
  • Winterarbeiten

    Winterarbeiten: Hallo, wollte mal Winterprojekt vorstellen. Hab die GS erst mal wieder ins Haus geholt, ist einfach zu kalt in der Garage:cold: Sind nach nun...
  • Winterarbeit

    Winterarbeit: Jetzt muss ich mich mal wieder an die Arbeit machen und meine HP schön aufpolieren. Soll wieder den orginalen grau blau Look bekommen. Hab auch...
  • Winterarbeit

    Winterarbeit: Nach langem hin und her habe Ich doch den Desierto Umbau gemacht hier ein paar bilder. Gruss Heiko
  • Winterarbeit - Ähnliche Themen

  • winterarbeit ...

    winterarbeit ...: die MM steht gerade beim sepp sattler, der bei mir um die ecke ist. ich habe ihr ein grösseres ansaugrohr gegönnt und wird jetzt mittels pcv und...
  • Winterarbeit

    Winterarbeit: Hallo, wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen. Sollte ja ne Winterarbeit werden ist aber schneller fertig geworden als gedacht. Ist von...
  • Winterarbeiten

    Winterarbeiten: Hallo, wollte mal Winterprojekt vorstellen. Hab die GS erst mal wieder ins Haus geholt, ist einfach zu kalt in der Garage:cold: Sind nach nun...
  • Winterarbeit

    Winterarbeit: Jetzt muss ich mich mal wieder an die Arbeit machen und meine HP schön aufpolieren. Soll wieder den orginalen grau blau Look bekommen. Hab auch...
  • Winterarbeit

    Winterarbeit: Nach langem hin und her habe Ich doch den Desierto Umbau gemacht hier ein paar bilder. Gruss Heiko
  • Oben