
Torsten_K.
Themenstarter
Ein GS-Boxer stand eigentlich nie auf meiner Beuteliste. So ein Gebirge von Motorrad. Es ist so hoch, dass ich Menschen gesehen habe, die es besteigen müssen, um aufzusitzen. Das Motorrad steht dabei noch auf dem Hauptständer. Und sowas soll man fahren können? Dann dieser Lenker, wie will man damit flott fahren?
Um es kurz zu machen. Seit Oktober letzten Jahres besitze ich eine 1150 GS von 2003. Mein Traum von einem Motorrad. Ich frage mich inzwischen, warum ich sie erst jetzt fahre.
Heute ist mir ein "Pflegefall" zugelaufen. Ein Streuner, der gerade so viel Zuwendung bekommen hat wie notwendig, um ihn fahrbereit zu halten. Seit zwei Jahren fristete er sein Dasein abgemeldet in einer Garage. Es ist eine 1150 GS von 2001 mit 217 tkm. ABS blinkt, Anlasser ohne Funktion. Sie bedarf wohl etwas der Pflege. Dann werde ich sehen, ob ich sie wieder ans Laufen kriege oder sie als Ersatzteilspender herhalten muss. Was auffällt ist, dass die Zylinder wohl ordentlich Temperatur gehabt haben müssen. Die Beschichtung der Kühlrippen hat ordentlich gelitten.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Um es kurz zu machen. Seit Oktober letzten Jahres besitze ich eine 1150 GS von 2003. Mein Traum von einem Motorrad. Ich frage mich inzwischen, warum ich sie erst jetzt fahre.
Heute ist mir ein "Pflegefall" zugelaufen. Ein Streuner, der gerade so viel Zuwendung bekommen hat wie notwendig, um ihn fahrbereit zu halten. Seit zwei Jahren fristete er sein Dasein abgemeldet in einer Garage. Es ist eine 1150 GS von 2001 mit 217 tkm. ABS blinkt, Anlasser ohne Funktion. Sie bedarf wohl etwas der Pflege. Dann werde ich sehen, ob ich sie wieder ans Laufen kriege oder sie als Ersatzteilspender herhalten muss. Was auffällt ist, dass die Zylinder wohl ordentlich Temperatur gehabt haben müssen. Die Beschichtung der Kühlrippen hat ordentlich gelitten.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 835
-
718,2 KB Aufrufe: 778
-
685,8 KB Aufrufe: 797
-
735,4 KB Aufrufe: 769
-
721,1 KB Aufrufe: 783