F
femto
da hat aber eine beim Freistellen gepfuscht, schau dir mal das Hinterrad an...
Gruß an Photoshop für den Bewegungseffekt ....![]()

da hat aber eine beim Freistellen gepfuscht, schau dir mal das Hinterrad an...
Gruß an Photoshop für den Bewegungseffekt ....![]()
Im Zweifelsfall für den Angeklagten.Guter Ansatz & nachvollziehbar! Aber (in diesem Falle
) unschuldig im Sinne der 'Anklage'. Kein Pfoddoschopp - sondern 1/25s Belichtungszeit und Blitz auf den 2. Vorhang. Da bewegt sich schon mal ein bißchen was in der Zeit zwischendrin. Dies Bild ist ohne Pfusch!
![]()
Also, ich kann mir nicht nicht helfen ... aber so ganz leise habe ich den vagen Verdacht, daß sich der Herr Graf irgendwie auf allerlei Waldarbeitertätigkeiten ganz besonders gefreut hat....Und schon bald die ersten Festmeter...
...und seine Handkante zuckte schon verdächtigSo, wie er strahlte, als endlich ein erster veritabler Stamm ausreichend quer im Weg lag ...
Zack! Mathias hopste aus dem Sattel und eilte leichtfüßig und voll Vorfreude zur Tat ...![]()
...und seine Handkante zuckte schon verdächtig![]()
Er hat schon alle Termine bis 2014 mit uns verplant@ Femto:
Sensationelle Bilder!
Wann kommst Du mit uns mal mit, so rein selbstlos gefragt![]()
![]()
...Wann kommst Du mit uns mal mit, so rein selbstlos gefragt![]()
...
Prima! Habe schon gehört, daß Ihr auch kommt..........so eine gemeinsame Tour ist eh' schon mehr als überfällig - und das Jahr zum Glück ja noch immens lang! Komm', das besprechen wir Anfang Februar bei einer anständigen Pizza mal in Ruhe, OK?!..................
Schöner als Du ihn abgeschlossen hast kann ich das nicht...Ich bügle den Tag nochmal schnell weiter - dann kann Mathias denselben abschließen.
Echt ?femto schrieb:So, Mathias ... Du kannst uns für heute ins Bettchen schicken!
Neee, das paßt schon! Ich habe eh' lediglich noch drei, vier Bildchen ... Du weißt doch: Kaum wird das Wetter etwas handiger, schon bricht die anständige Photodokumentation in sich zusammen ......Echt ?
Erst morgen Teil 2 ?
Nun denn..Also los?!