Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete

Diskutiere Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wir heißen unsere Nummer 500 herzlich willkommen! Heute hat sich Hans-Grete als unser 500. User angemeldet! Herzlich willkommen hier im...
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Wir heißen unsere Nummer

500

herzlich willkommen!



Heute hat sich Hans-Grete als unser 500. User
angemeldet!

Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim
Stöbern, Lesen und Posten und auf einen regen
Gedankenaustausch mit allen anderen GS-Ridern
hier auf dem Board!

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hiho,

das ging ja schneller als gedacht!
Bravo! :D

Gruß
Mikele
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann mal HALLO hier Hans -Grete, und als 500 erwarten wir aber ein Vorstellung von Dir . :wink:
 
Thema:

Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete

Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Begrüßung im Forum

    Begrüßung im Forum: Hi alle zusammen, habe mir heute einen Traum erfüllt und mir eine gebrauchte gut erhaltene R1200GS Adventure gekauft Baujahr 2008, habe mal...
  • Begrüßung

    Begrüßung: Mod: edit - bild gelöscht Ist das normal wenn man hier neu ist? 🤷‍♂️
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Ich begrüße alle GS Fans

    Ich begrüße alle GS Fans: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mein sehnlichster Wunsch war immer schon eine...
  • Ich begrüße alle GS Fans - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Begrüßung im Forum

    Begrüßung im Forum: Hi alle zusammen, habe mir heute einen Traum erfüllt und mir eine gebrauchte gut erhaltene R1200GS Adventure gekauft Baujahr 2008, habe mal...
  • Begrüßung

    Begrüßung: Mod: edit - bild gelöscht Ist das normal wenn man hier neu ist? 🤷‍♂️
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Ich begrüße alle GS Fans

    Ich begrüße alle GS Fans: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mein sehnlichster Wunsch war immer schon eine...
  • Oben