Wir schaffen das!!

Diskutiere Wir schaffen das!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Liest Sie mit? Wenn ja, warum willst Du sterben?
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.330
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Sabsi und ich fotografieren gemeinsam........ :smile:

Na Ja der Schmäh mit dem Herz ist uralt.....aber den Bibel Text dazu fanden wir genial

Tom der sich auf morgen freut
 
faso1024

faso1024

Dabei seit
08.03.2020
Beiträge
141
Ort
Tübingen
Modell
ja
nice! Also der Jakobsweg war es wohl nicht, soviel verstehe sogar ich, weil der endet glaub nicht am Meer.. 😜
 
faso1024

faso1024

Dabei seit
08.03.2020
Beiträge
141
Ort
Tübingen
Modell
ja
Tolle Teleaufnahme! Hebt sich direkt von dem gängigen 28mm look ab!
Auch nice: die Touratech taschen mit blauen Steifen passen ja wohl super - ! ich habe direkt mal nachgesehen, da ich auch noch gar keine Taschen habe. Alles nur schwarz oder grau heutzutage 😭 Schade!
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.330
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Im Altertum sind die Pilger von Santiago de Compostela weiter gepilgert nach

Finisterre um dort alle ihre Kleider zu verbrennen sich eine Jakobsmuschel besorgen und haben sich im Meer gewaschen.

Schon seit über 600 Jahren verlängern die Pilger übrigens ihren Weg bis nach Finisterre. Früher glaubte man, die Insel der Seligen läge im Atlantik, gleich hinter dem Horizont. Also hätte man in Finisterre die größtmögliche Nähe zu ihnen.

Tom der Pilger
 
faso1024

faso1024

Dabei seit
08.03.2020
Beiträge
141
Ort
Tübingen
Modell
ja
Im Altertum sind die Pilger von Santiago de Compostela weiter gepilgert nach Finisterre
Vielen Dank, ich lerne wieder was!
1000km: da würde ich bestimmt 40 Tage oder mehr brauchen, speziell, wenn es durchs Gebirge geht
Und wenn ich dann angekommen wäre, so wie Du, würde ich mir definitiv die Frage stellen, ob ich überhaupt zurück will in das Gewusel...

Muss ein tolles Erlebnis sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.330
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich habe nach meiner Rückkehr unser großes Haus verkauft........ :smile:

Ja, die Pyrenäen gleich zu Anfang sind nicht ohne.....auch die weite Hochebene der Meseta bei über 42 Grad im Schatten zerrt an den Kräften.

Nach 28 Tagen ohne einen einzigen Ruhetag war ich am Ziel.

Unbeschreiblich.........

5 Jahre später, habe ich den gleichen Weg zusammen mit meiner Frau gemacht.

Tom der in den nächsten Jahren von zu Hause startet
 
faso1024

faso1024

Dabei seit
08.03.2020
Beiträge
141
Ort
Tübingen
Modell
ja
Meseta? da habt ihr noch eine Extra Etappe von den Pyrenäen aus eingebaut.
Wenn Ihr also in den nächsten Jahren von Österreich aus gehen werdet, wünsche ich Euch viel Glück und viele Begegnungen!
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Bild vom Handy, nach dem Kauf der Räder für das Cabrio!
 
Thema:

Wir schaffen das!!

Wir schaffen das!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?

    Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?: Ich recherchiere gerade, ob ich mit dem eigenen Motorrad auf den Kanaren überwintern könnte. Nun finde ich bei Spediteuren die Information, dass...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum

    Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum: Guten Morgen! Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider keine Treffer erziehlt. Ich möchte gerne Bilder die ich in Anhängen habe,wieder...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum - Ähnliche Themen

  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?

    Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?: Ich recherchiere gerade, ob ich mit dem eigenen Motorrad auf den Kanaren überwintern könnte. Nun finde ich bei Spediteuren die Information, dass...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum

    Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum: Guten Morgen! Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider keine Treffer erziehlt. Ich möchte gerne Bilder die ich in Anhängen habe,wieder...
  • Oben