Wir schaffen das!!

Diskutiere Wir schaffen das!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bild 45 aus dem Ordner Irland 21.04.
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das kann nicht in Berlin sein: kein Radweg, keine Halteverbotsschilder, kein Dreck und kein Graffiti. Habe ich etwas vergessen? :rolleyes:

MfG Gärtner
Vor allen Dingen keine Geländer/Absperrketten etc.. Weder am -in meinem Rücken liegenden- Parkplatz, noch auf dem Felsen, von dem aus ich die Aufnahme gemacht habe (so ein Felsen wie der in udobs Bild). Weder zur Straße hin (5m freier Fall), noch zum Tal hin (mehrere lange Sekunden freier Fall :(). Wär bei uns unmöglich, fürchte ich.

Uli
 
G

Gast 41871

Gast
Vor allen Dingen keine Geländer/Absperrketten etc.. Weder am -in meinem Rücken liegenden- Parkplatz, noch auf dem Felsen, von dem aus ich die Aufnahme gemacht habe (so ein Felsen wie der in udobs Bild). Weder zur Straße hin (5m freier Fall), noch zum Tal hin (mehrere lange Sekunden freier Fall :(). Wär bei uns unmöglich, fürchte ich.

Uli
Berlin muss höher liegen, es sind ständig irgendwo Absperrgitter, die einen bestimmt davor schützen mehrere 100 Meter in die Tiefe zu stürzen... Obwohl Berlin nur ca. 36m über NN liegt und der höchste Punkt ca. 115m ist... :cool:

MfG Gärtner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Das kann nicht in Berlin sein: kein Radweg, keine Halteverbotsschilder, kein Dreck und kein Graffiti. Habe ich etwas vergessen? :rolleyes:
MfG Gärtner
Ja, hast Du:

Keine Schlaglöcher und keine Baustelle und Radfahrer mit Kastenbike mitten auf der Straße.

:bounce:
 
Thema:

Wir schaffen das!!

Wir schaffen das!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?

    Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?: Ich recherchiere gerade, ob ich mit dem eigenen Motorrad auf den Kanaren überwintern könnte. Nun finde ich bei Spediteuren die Information, dass...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum

    Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum: Guten Morgen! Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider keine Treffer erziehlt. Ich möchte gerne Bilder die ich in Anhängen habe,wieder...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum - Ähnliche Themen

  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?

    Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?: Ich recherchiere gerade, ob ich mit dem eigenen Motorrad auf den Kanaren überwintern könnte. Nun finde ich bei Spediteuren die Information, dass...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum

    Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum: Guten Morgen! Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider keine Treffer erziehlt. Ich möchte gerne Bilder die ich in Anhängen habe,wieder...
  • Oben