Wir schaffen das!!

Diskutiere Wir schaffen das!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit Dir im Schlepptau ? Da bildet sich doch nur der Samariterbund 4.0 ;) (Ist nur Frotzelei)
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich bin schon 2mal den Camino gepilgert.......einmal alleine einmal mit meiner Frau..........

Bild 45 aus dem Album Spanien mit dem Womo

In dieser Bucht, auch die Schmugglerbucht, genannt haben wir 4 Tage mit unserem Womo gestanden.....links unter den Bäumen zu erkennen......

858646_600280980025634_113194328_o.jpg


Tom der Reisende
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Anhang anzeigen 341026
Kam gerade von meiner Schwester aus NS, nun wissen die da, wie man richtig Eis isst:cool::rolleyes:. In HH geht das ohne Verordnung.:fragezeichen:
Unsere Landeshauptstadt ist auch die nationale Hochburg des Genderwahnes und nun haben anscheinend die gleichen Seelen die Aufgabe erhalten, jeden Prozess zu optimieren.

:wub:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.221
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ich bin euch noch die Antwort aus meinem Eintrag vom 03.04.2020
Wir schaffen das!!
schuldig.
Wir haben es geschafft. :-)
Vor 22 Jahren nach dem Hauskauf verlegt, hatten die Dielen mittlerweile gelitten und entsprachen nicht mehr dem ästhetischen Anspruch der Gattin 😊
1588169150270.png

1588169185028.png


Also alte Bretter auf der Tischkreissäge in handliche Stücke geschnitten und ab in die 1,3 Kubik-Minimulde, da unsere Garagenzufahrt leider für größere Container nicht zugänglich ist.
1588169214500.png

Der Containerlieferant unseres Vertrauens hatte viel Spaß bei dem ordentlich gefüllten Container. So einen schön gestapelten Container hatte er bisher noch nicht erlebt. Im Hintergrund der Rest für die zweite Minimulde. 😊

Vorbereitende Maßnahmen des Untergrundes mit einer alten Unterkonstruktionslatte.
1588169248562.png

1588169261694.png

Erste Wiederaufbaumaßnahmen an der Kellertreppe mit neuer Absturzsicherung:
1588169278499.png

Beginn des Wiederaufbaus an der Treppe zum Garten:
1588169304086.png

1588169312194.png

Beginn an der Fläche:
1588169333934.png


Ende mit Fläche und Treppe:
1588169355203.png

Jetzt nur noch den Weg zur Garage:
1588169372976.png

1588169383588.png


Fettich nach ca. 1800 Schrauben, 250 Sägungen auf der Tischkreissäge, zahlreichen Flüchen und einigen Flaschen Flens nach getaner Arbeit.

1588169410240.png

1588169420359.png


Der Sommer kann kommen, ich kann mich wieder dem Mopedfahren widmen und wenn das wieder 22 Jahre hält, bin ich zufrieden.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

:-)
 
Thema:

Wir schaffen das!!

Wir schaffen das!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?

    Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?: Ich recherchiere gerade, ob ich mit dem eigenen Motorrad auf den Kanaren überwintern könnte. Nun finde ich bei Spediteuren die Information, dass...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum

    Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum: Guten Morgen! Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider keine Treffer erziehlt. Ich möchte gerne Bilder die ich in Anhängen habe,wieder...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum - Ähnliche Themen

  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?

    Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?: Ich recherchiere gerade, ob ich mit dem eigenen Motorrad auf den Kanaren überwintern könnte. Nun finde ich bei Spediteuren die Information, dass...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum

    Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum: Guten Morgen! Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider keine Treffer erziehlt. Ich möchte gerne Bilder die ich in Anhängen habe,wieder...
  • Oben