Meine 1300 aus 2024 hat am Anfang auch stark geheult. Nach dem 10000 Service wurde es deutlich besser.
Ich hatte das reklamiert und durfte 2 andere GSen testen. Beide waren ruhiger.
Die neue GSA war von Anfang sehr viel ruhiger. Besonders nach dem 1000 Service. Da stören die Geräusche nicht. Nach meinem Gefühl läuft sie besser, braucht aber etwas mehr Benzin. Nehme ich gerne in Kauf...
Schaltung hakt: Hallo Zusammen
An meiner R 1200 GS Ralley (Bj. 2017 mit ca. 70.000km) habe ich folgendes Phänomen.
Wenn ich beim Beschleunigen normal...
Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Getriebe SAA - 2009 - ca. 8900 km: Getriebe liegt im Weg.......
Ich hatte dieses Getriebe als Ersatz für das defekte meiner 2004er R 1200 GS gekauft, leider passt es dort nicht...
Manschette Getriebe-Schwinge für K25: Hallo
Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung.
Ich...
Manschette Getriebe-Schwinge für K25 - Ähnliche Themen
Schaltung hakt: Hallo Zusammen
An meiner R 1200 GS Ralley (Bj. 2017 mit ca. 70.000km) habe ich folgendes Phänomen.
Wenn ich beim Beschleunigen normal...
Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Getriebe SAA - 2009 - ca. 8900 km: Getriebe liegt im Weg.......
Ich hatte dieses Getriebe als Ersatz für das defekte meiner 2004er R 1200 GS gekauft, leider passt es dort nicht...
Manschette Getriebe-Schwinge für K25: Hallo
Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung.
Ich...