Witz !!

Diskutiere Witz !! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier noch einer, Im Zug zieht ein Mann seinen Schuh aus und stöhnt: "Mein Fuss ist eingeschlafen." Meint sein Gegenüber: "Dem Geruch nach ist er...
Sentensa

Sentensa

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Hier noch einer,

Im Zug zieht ein Mann seinen Schuh aus und stöhnt: "Mein Fuss ist eingeschlafen." Meint sein Gegenüber: "Dem Geruch nach ist er vor einiger Zeit gestorben!"
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Stefan schrieb:
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen
Mut Du weniger essen, mut Du weniger ....



Für die ganz Voreiligen: Auf das Thema kann sicher niemand urheberrechtlich Anspruch erheben - Bestenfalls für den geistigen Dünnschi....

P.S. Very, very out of ....
 
Thema:

Witz !!

Witz !! - Ähnliche Themen

  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

    Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁: Humor is wenn man über sich selber lacht also los geht's. Nur Witze über das Motorrad und ihre Fahrer erlaubt!
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

    G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

    Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

    Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Witze und so weiter.... - Ähnliche Themen

  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

    Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁: Humor is wenn man über sich selber lacht also los geht's. Nur Witze über das Motorrad und ihre Fahrer erlaubt!
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

    G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

    Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

    Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Oben