Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Diskutiere Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Etwas was Du nie zu einem GS Fahrer sagen darfst....
J

Jack68

BeitrÀge
2.365
Die Überschrift der Telefon Nummer sieht nach Thailand aus.... die stehn aber mehr auf Roller...

ein like kann ich dafĂŒr jedoch nicht ĂŒber meine Finger bringen đŸ€Ł

cowy

cowy

BeitrÀge
5.530
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
HĂ€tt sollen eine 310er sein đŸ«ą

cowy

cowy

BeitrÀge
5.530
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
IMG_9556.jpeg

Ein gesundes Biker-FrĂŒhstĂŒck enthĂ€lt Wasser zum Kaffee 😎đŸ’Ș😅

da erstummen alle Wehwehchen, und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren
 đŸ«ąđŸ˜…

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
21.875
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Dosis macht das Gift.

Thema:

Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Witze ĂŒber GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁 - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelĂ€nde?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelÀnde?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins GelÀnde geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht ĂŒber...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelĂ€nde?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im GelÀnde?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins GelÀnde geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

Bericht ĂŒber den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht ĂŒber...
  • Oben