⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

Diskutiere ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Problem war ja noch nicht mal das heutige Spiel. Wurde doch gewonnen. Die Niederlage gegen Japan war völlig unnötig und der Anfang vom Ende...
UU80

UU80

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
268
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Das Problem war ja noch nicht mal das heutige Spiel. Wurde doch gewonnen.
Die Niederlage gegen Japan war völlig unnötig und der Anfang vom Ende.
Wenn man dann auf Ergebnisse anderer Spiele angewiesen ist, geht das schon mal schief.
Mit der Abwehr wäre man auch nicht viel weiter gekommen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Flick machts Spass. das zählt 🤣
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.781
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Selbst für dieses Debakel werden sie wahrscheinlich wieder Hunderttausende in den A…h geschoben bekommen.
Schämen sollten sie sich und in einem Ruderboot aus Qatar zurück geschickt werden!🤮

Gruß,
maxquer
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Zum Thema Biss, Ehrgeiz, der Wille auch gegen Japan und Spanien zu gewinnen, da könnte ich jetzt etwas schreiben.
Ich mach es nicht, sonst fliege ich aus dem Forum.
Hat etwas mit Genen zu tun.

Gut kicken können die Jungs alle.
Aber den Kampfgeist eines Schweinsteigers z.B., das fehlt den Buben.
 
M

madhenne

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
198
Naja die Mannschaft spiegelt doch nur das wieder, woran auch Deutschland generell leidet.

Wohlstandsverwahrlosung, wir sind halt satt.

warum sollte man dann über fehlenden Biss bei den Spielern klagen.
 
G

Gast 32829

Gast
wenn ich mir die Nachspielzeiten bei dieser WM so anschaue, sollte man überlegen ob man nicht zu 3/3 übergeht wie beim Eishockey. :giggle: :giggle:

Bleiben eigentlich die Bayernspieler gleich da zum Wintertrainingslager ???? Würde sich ja anbieten :lalala: :lalala:
Wäre doch so einfach, man müsste es nur gleich machen wie im Eishockey, dann wären auch keine Diskussionen mehr nötig.

Josef
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Wenn du nur in diese Richtung denkst, stimmt was mit dir nicht.
naja, hörte sich so an, als wenn Du auf die ausländische Abstammung diverser deutscher Nationalspieler abheben würdest. Auf was denn sonst, wenn Du sogar noch schreibst, dass Du aus dem Forum fliegst, wenn Du es schreibst? Und warum verlierst Du Dich dann in nebulösen Andeutungen, wenn Du doch angeblich nichts schreiben darfst, das hat doch System
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.826
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
na, zumindest kann jetzt ein Teil der "Rasselbande" wieder enspannt den "Qatar-Patch" tragen.
1669933525160.png
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Nachspielzeiten sind ja für alle gleich.
Unterbrechungen werden peinlichst genau nachgespielt, so zumindest mein Eindruck.
Die Unparteiischen waren heute alle weiblich - wie mir scheint :wub:

Durchaus ein Zeichen 😇

Ansonsten ändern andere Regeln, nichts am Ergebnis - die Leistung muss passen.

Daran hat es bei der Nationalelf gemangelt.

Was der Flick dazu sagt... steht ja noch aus.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Das Problem war ja noch nicht mal das heutige Spiel. Wurde doch gewonnen.
Die Niederlage gegen Japan war völlig unnötig und der Anfang vom Ende.
Wenn man dann auf Ergebnisse anderer Spiele angewiesen ist, geht das schon mal schief.
Mit der Abwehr wäre man auch nicht viel weiter gekommen.
das Endergebnis gegen CR finde ich auch vollkommen iO.
Es fehlte halt zu Beginn - Japan - , somit war kein Polster vorhanden.

Das immer etwas Glück dazugehört - ist ja nicht neu.

In vier Jahren schauts dann wieder anders aus, wenn die Rentner nicht mehr mitspielen :)
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.324
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Mensch Leute, wir sind Weltmeister der Heuchelei, mit der Bindenaktion plus das Maulaffenfeilhalten beim ersten Spiel haben wir es den Kataris richtig gezeigt und dort gewaltige gesellschaftliche Veränderungen angestoßen. Katar hat sich in eine 🌈Nation
Verwandelt. Die Lebensverhältnisse für lbt und sonstige hat sich paradiesische Verhältnisse geändert und Deutschland vom Platz 1 'of place to be' gestoßen .
Das sollte uns eine verlorene WM wert sein, oder?
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.324
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Die Fifa har angeregt das Deutschland sich ein H zwischen die 4 Sterne auf das Trikot drucken lassen darf.
 
Thema:

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle vom 2022

    BMW Connected Ride Cradle vom 2022: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle, ein Geschenk zum Weihnachten 2022. Wenig benutzte Gerät die einwandfrei läuft und kaum...
  • Biete R 1250 GS Auspuffkrümer 2022

    Auspuffkrümer 2022: Biete mit 10tkm laufleistung und kleine Delle. VB 300€ + Versand mit original Karton. KAT und Klappe 100%. OEM Nr. 18519829769
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle vom 2022

    BMW Connected Ride Cradle vom 2022: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle, ein Geschenk zum Weihnachten 2022. Wenig benutzte Gerät die einwandfrei läuft und kaum...
  • Biete R 1250 GS Auspuffkrümer 2022

    Auspuffkrümer 2022: Biete mit 10tkm laufleistung und kleine Delle. VB 300€ + Versand mit original Karton. KAT und Klappe 100%. OEM Nr. 18519829769
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben