⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

Diskutiere ⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Problem war ja noch nicht mal das heutige Spiel. Wurde doch gewonnen. Die Niederlage gegen Japan war völlig unnötig und der Anfang vom Ende...
UU80

UU80

Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Das Problem war ja noch nicht mal das heutige Spiel. Wurde doch gewonnen.
Die Niederlage gegen Japan war völlig unnötig und der Anfang vom Ende.
Wenn man dann auf Ergebnisse anderer Spiele angewiesen ist, geht das schon mal schief.
Mit der Abwehr wäre man auch nicht viel weiter gekommen.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Flick machts Spass. das zählt 🤣

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Selbst für dieses Debakel werden sie wahrscheinlich wieder Hunderttausende in den A…h geschoben bekommen.
Schämen sollten sie sich und in einem Ruderboot aus Qatar zurück geschickt werden!🤮

Gruß,
maxquer

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Zum Thema Biss, Ehrgeiz, der Wille auch gegen Japan und Spanien zu gewinnen, da könnte ich jetzt etwas schreiben.
Ich mach es nicht, sonst fliege ich aus dem Forum.
Hat etwas mit Genen zu tun.

Gut kicken können die Jungs alle.
Aber den Kampfgeist eines Schweinsteigers z.B., das fehlt den Buben.

M

madhenne

Naja die Mannschaft spiegelt doch nur das wieder, woran auch Deutschland generell leidet.

Wohlstandsverwahrlosung, wir sind halt satt.

warum sollte man dann über fehlenden Biss bei den Spielern klagen.

G

Gast 32829

Gast
wenn ich mir die Nachspielzeiten bei dieser WM so anschaue, sollte man überlegen ob man nicht zu 3/3 übergeht wie beim Eishockey. :giggle: :giggle:

Bleiben eigentlich die Bayernspieler gleich da zum Wintertrainingslager ???? Würde sich ja anbieten :lalala: :lalala:
Wäre doch so einfach, man müsste es nur gleich machen wie im Eishockey, dann wären auch keine Diskussionen mehr nötig.

Josef

R

Randyacres

Wenn du nur in diese Richtung denkst, stimmt was mit dir nicht.
naja, hörte sich so an, als wenn Du auf die ausländische Abstammung diverser deutscher Nationalspieler abheben würdest. Auf was denn sonst, wenn Du sogar noch schreibst, dass Du aus dem Forum fliegst, wenn Du es schreibst? Und warum verlierst Du Dich dann in nebulösen Andeutungen, wenn Du doch angeblich nichts schreiben darfst, das hat doch System

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
na, zumindest kann jetzt ein Teil der "Rasselbande" wieder enspannt den "Qatar-Patch" tragen.
1669933525160.png

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Nachspielzeiten sind ja für alle gleich.
Unterbrechungen werden peinlichst genau nachgespielt, so zumindest mein Eindruck.
Die Unparteiischen waren heute alle weiblich - wie mir scheint :wub:

Durchaus ein Zeichen 😇

Ansonsten ändern andere Regeln, nichts am Ergebnis - die Leistung muss passen.

Daran hat es bei der Nationalelf gemangelt.

Was der Flick dazu sagt... steht ja noch aus.

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Das Problem war ja noch nicht mal das heutige Spiel. Wurde doch gewonnen.
Die Niederlage gegen Japan war völlig unnötig und der Anfang vom Ende.
Wenn man dann auf Ergebnisse anderer Spiele angewiesen ist, geht das schon mal schief.
Mit der Abwehr wäre man auch nicht viel weiter gekommen.
das Endergebnis gegen CR finde ich auch vollkommen iO.
Es fehlte halt zu Beginn - Japan - , somit war kein Polster vorhanden.

Das immer etwas Glück dazugehört - ist ja nicht neu.

In vier Jahren schauts dann wieder anders aus, wenn die Rentner nicht mehr mitspielen :)

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Mensch Leute, wir sind Weltmeister der Heuchelei, mit der Bindenaktion plus das Maulaffenfeilhalten beim ersten Spiel haben wir es den Kataris richtig gezeigt und dort gewaltige gesellschaftliche Veränderungen angestoßen. Katar hat sich in eine 🌈Nation
Verwandelt. Die Lebensverhältnisse für lbt und sonstige hat sich paradiesische Verhältnisse geändert und Deutschland vom Platz 1 'of place to be' gestoßen .
Das sollte uns eine verlorene WM wert sein, oder?

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Die Fifa har angeregt das Deutschland sich ein H zwischen die 4 Sterne auf das Trikot drucken lassen darf.

Thema:

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele....

⚽️ WM 2022 - 🙈Vergabe 🙊 - 🎉 Eröffnung - ⛹️🏽 Spiele.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022

Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen, ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • GS 1250 Adventure EZ 2022 ohne RDC

GS 1250 Adventure EZ 2022 ohne RDC: Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe eine gebrauchte GS 1250 ADV Model 2022 gekauft. Sie hat alle 4 Paket + Sitzheizung, aber kein...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022

Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen, ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • GS 1250 Adventure EZ 2022 ohne RDC

GS 1250 Adventure EZ 2022 ohne RDC: Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe eine gebrauchte GS 1250 ADV Model 2022 gekauft. Sie hat alle 4 Paket + Sitzheizung, aber kein...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben