arbalo
So, für die Oberscheinheiligen ist heute Abend
TV Gottesdienst auf 3sat um 20.15 : Fifa Das Monster.
Ich wünsche feuchte Träume.
TV Gottesdienst auf 3sat um 20.15 : Fifa Das Monster.
Ich wünsche feuchte Träume.
Ich war weder seit der Krimannexion in Russland, noch habe ich vor, dies in absehbarer Zeit zu tun. Ebenso verhält es sich mit Katar und anderen Ländern, die auf meinem persönlichen Moralindex stehen (USA, Türkei etc). Mag jeder für sich selbst entscheiden. Anderen pauschal jedoch ohne ausreichende Kenntnis der charakterlichen Eigenschaften der Beschuldigten Doppelmoral / Bigotterie vorzuwerfen halte ich für verwerflich.In Katar: ist Strom und Krankenversicherung kostenlos für alle, haben sie in einer Sendung erzählt, pro Kopf Kaufkraft 95000€
Wie viele Motorrad Weltreisende sind eigentlich nach der Krim Annexion weiterhin durch Russland gefahren ? Jetzt ist Russland ja böööse, nächsten Sommer wieder best friend ?
Katar ist ja jetzt auch böööse, wann machen wir aber dort wieder Urlaub ?
Ist bis dahin unser Gewissen genug gebürstet und gefedert, so bisschen Mitleid für die da unten reicht ja anscheinend, um dann wieder bei TUI ins Reisebüro zu gehen .
In Katar: ist Strom und Krankenversicherung kostenlos für alle, haben sie in einer Sendung erzählt, pro Kopf Kaufkraft 95000€
Wie viele Motorrad Weltreisende sind eigentlich nach der Krim Annexion weiterhin durch Russland gefahren ? Jetzt ist Russland ja böööse, nächsten Sommer wieder best friend ?
Ist bis dahin unser Gewissen genug gebürstet und gefedert, so bisschen Mitleid für die da unten reicht ja anscheinend, um dann wieder bei TUI ins Reisebüro zu gehen .
Ich finde, es ist legitim, zwischen den Menschen in einem Land und dem Staat zu unterscheiden.In Katar: ist Strom und Krankenversicherung kostenlos für alle, haben sie in einer Sendung erzählt, pro Kopf Kaufkraft 95000€
stimmt aber meines Wissens fand zum ersten Mal ein Weltcup Springen auf Matten statt. Für mich ein Nogo, aber auch ein anderes Thema.das Sommerskispringen auf Matten ist weder neu noch eine Erfindung der Ölscheichs.
Seit wann ist denn Fußball eine Sommersportart? Hier wird beinahe ganzjährig gespielt und nur im Hochsommer nicht. Und natürlich haben wir uns daran gewöhnt, dass Fußball-WM immer im Sommer stattfinden, mehr aber auch nicht.
Und wie viele Klimaanlagen gibt es in diesem Fußballstadion? Und wir müssen sparsam mit Energie umgehen (Strom-Heizung)Wo führt das hin? Um Ressourcen zu sparen die nächste Schwimm-WM ohne Wasser auf Rollbrettern?
Es bleibt spannend.