F
finepixler

Gttr? Twitter? Etc.pp? Gott bewahre.

Nach der für alle sichtbaren Leistung kann man ehrlich sagen, nach woker Politik und woken Medien haben wir nun auch woken Fußball.Moin,
mich irritiert diese Häme ehrlich gesagt etwas - ist wohl ein deutsches "Problem".
Man muss die WM in Katar nicht mögen (tue ich auch nicht)
Man muss Fussball nicht mögen (tue ich auch nicht)
Aber die "Jungs" haben eine Leidenschaft, einen Lebenstraum.
Die öffentliche Diskussion um die WM, die Diskussion über Boykott, Bier und mögl. Strafen geht an den Spielern bestimmt nicht spurlos vorbei.
Die "Fans" g**len sich an der Diskussion auf, die Mannschaft ist emotional belastet, unkonzentriert und verliert - und alle fragen sich warum.
Klar kann man sagen "die sind Profis, die müssen das aushalten" oder " die haben auch eine Verantwortung" (welche? wem gegenüber?).
Ich denke da eher: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Da bin ich ja froh. Denn im Allgemeinen gelten GS-Fahrer*innen ja als weltoffen, tolerant, friedliebend etc. und distanzieren sich von jeglichen Verschwörungstheoretiker*innen, Spalter*innen, Hassprediger*innen, Rassist*innen etc. und halten sich demnach von solchen Plattformen wie gttr fern.Gttr? Twitter? Etc.pp? Gott bewahre.

jeder, zumindest fast jeder, der schon einmal selbst intensiv Fußball gespielt hat, wird bestätigen können, dass dieses "Armbinde-Theater", spätestens dann sofort und komplett aus dem Kopf verschwunden ist, wenn es zum Warmmachen auf den Platz geht.Nach der für alle sichtbaren Leistung kann man ehrlich sagen, nach woker Politik und woken Medien haben wir nun auch woken Fußball.
Denn
1. Die Köpfe waren nicht frei
2. Die Polikik stand im Vordergrund, bis zum letzten Tag.

Du hast nicht alle Latten am Zaun.Da bin ich ja froh. Denn im Allgemeinen gelten GS-Fahrer*innen ja als weltoffen, tolerant, friedliebend etc. und distanzieren sich von jeglichen Verschwörungstheoretiker*innen, Spalter*innen, Hassprediger*innen, Rassist*innen etc. und halten sich demnach von solchen Plattformen wie gttr fern.![]()

Soll ich das als eine persönliche Beleidigung verstehen?Du hast nicht alle Latten am Zaun.

Natürlich nicht ... er verlinkt nur Beiträge von eben dieser ...

Ah, ich verstehe. Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht falsch verstanden werde. Ich möchte keinesfalls provozieren sondern nur verstehen, warum jemand etwas von einer solchen Plattform zitiert.Natürlich nicht ... er verlinkt nur Beiträge von eben dieser ...![]()

Hä! Was soll den das sein?Ich habe längere Zeit für meinen Arbeitgeber in Tschechien gearbeitet. Mein tschechischer Kollege und Dolmetscher (ein Elternteil war aus Österreich) hat mir als kleinen Hinweis folgendes Beispiel zur tschechischen Mentalität mit auf den Weg gegeben.
"Der typische Tscheche freut sich wenn dem Nachbarn im Garten die Geiß verreckt."
Das scheint mir hier bei einigen deutschen Landsleuten auch der Fall zu sein.
Gruß
HG

Wen?Hä! Was soll den das sein?![]()

Hä! Was soll den das sein?![]()

Was weiß ich nicht?Ich schenke dir ein "n"
Aber du weißt es auch nicht, oder?

Du hättest Dir mal Geschichten vorlesen lassen sollen:Geiß ist kein Deutscher Ausdruck