WM

Diskutiere WM im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, in sämtlichen Foren, in denen ich unterwegs bin, gibt es Themen zur WM. Ich wollte auch so ein Thema haben....:p
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

in sämtlichen Foren, in denen ich unterwegs bin, gibt es Themen zur WM.

Ich wollte auch so ein Thema haben....:p
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
...und spätestens morgen überschlagen sich hier die Posts... :p
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Also zum Thema WM kann ich folgendes beisteuern:

Pünktlich zum Eröffnungsspiel, so kurz nach 1800 Uhr bin ich mit meiner ADV aus der Garage gerollt. Was dann folgte waren über 90 Minuten Kurvengenuß vom Feinsten. Seit langer Zeit zum Beispiel mal wieder Oberjochpass und über hundert Kurven ohne Autos :D :D :D .

Fußball - Wer spielt schon Fußball? :p
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Wolfgang schrieb:
Fußball - Wer spielt schon Fußball? :p
Spielen? Wer hat den was von Spielen gesagt? Das ist mir viel zu anstrengend :p
Aber gucken schon...
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
22 Mann kloppen sich um nen Ball.... und wenn se ihn haben, schiessen se ihn nur wieder weg...

Mir entzieht sich der Sinn des Spiels.


Naja ok... WM ist schon was besonderes und da schau selbst ich mal wenn ich nix besseres vorhab... aber imho brauchen wir hier, wo es um wichtigeres geht, kein WM Fred :p
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Tobias schrieb:
Spielen? Wer hat den was von Spielen gesagt? Das ist mir viel zu anstrengend :p
Aber gucken schon...
Ich komme schon beim Zuschauen ins Schwitzen und krieg dabei immer einen irre Durst. :eek:
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Wolfgang schrieb:
Ich komme schon beim Zuschauen ins Schwitzen und krieg dabei immer einen irre Durst. :eek:
Stimmt, dass mit dem Durst kann ich bestätigen ;)
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
wm? -> *arghhhhhh*

vision1001 schrieb:
22 Mann kloppen sich um nen Ball.... und wenn se ihn haben, schiessen se ihn nur wieder weg...
Mir entzieht sich der Sinn des Spiels.
besser hätt' ich's auch nicht sagen können...
können wir den thread schnell wieder schließen, bevor sich die hysterie ausbreitet? *frechgrins*
(und WEHE jetzt kommt ein dummer spruch von wegen "österreicher" und "nicht dabei" :D)
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.223
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo juniorbaer,

die wollten doch gar nicht hin, oder? :D
 
A

Arab Rider

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
58
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
Weltmeister im Gucken

Hallo zusammen,
ich bin wieder aus Deutschland (wo ich meine Kuh heftigst getrieben habe) zurück in Bolivien. Hier in der Fankurve der Deutschen Botschaft in La Paz wird konsequent immer einem zugejubelt, und zwar dem Ball!
Grüße aus der Höhe, wo es jetzt nachts arschkalt, tagsüber aber sonnig und warm ist. Wenn wir nicht auf 4000 m Höhe wären, würde ich glatt selber wieder Fußball spielen.
Martin
 
C

Chefe

Gast
Wie auch immer,
das schönste an der WM sind die freien Strassen, wenn die "interessanteren" Spiele sind und die gähnend leeren, wenn die Deutschen spielen :):):)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
was zum teufel ist WM ???
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.688
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Als nicht Bundesliga-Fußball-Fan genieße ich es bei der WM meine Fußballdosis für die nächsten 4 Jahre zu holen. Ich finds toll dass und wie Deutschland die WM austrägt und finde es nicht unangemessen, wenn man sich darüber auch ein wenig freut. Auch wenn es gemessen an der sonstigen Stimmung im Land natürlich völlig vermessen ist, positive Gefühlsregungen zu zeigen. :o
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.102
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.102
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
OK:D!

Dass Deutschland Weltmeister wird, ist ja mathematisch bereits nachgewiesen:

54 (Wunder von Bern) x 74 (Weltmeister im eigenen Land) - 1990 (Weltermeister in Italien) = 2006!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
Jedes Jahr...am Besten

:p :p :p :p ....in den Alpen ist nix..aber auch schon garnix los...(8Uhr ...Splügen..12 Grad..3 Wetter Taft..die Frisur hält:D :D ..)..3270 Km in 5 Tagen.

....echt schon interessant was man in der Zeit für Menschen kennenlernt die nix mit dem " Bolla- zinkà " am Hut haben.

..übirgens müssen sämtliche HP2 `s gerade in den Alp`s unterwegs sein..:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: ...
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Das gibt's doch gar nicht - wieso sagt denn keiner was zu dem megagei... Kick gestern Abend??
 
Thema:

WM

Oben