Wo befestige ich an meiner X-Country die Schrotflinte?

Diskutiere Wo befestige ich an meiner X-Country die Schrotflinte? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Alta du hast meine Unterstützuing! Ab und zu muss man dem ein oder anderen die Aufentaltsgenehmigung auf der Erde entziehen. ;) Rucksäcke zu...
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Ich hatte auf der A40 bei Kreuz Duisburg in weniger als 20 Minuten zwei frustrierende Augenblicke, wo man mich fast vom Moppet geschossen hat.

Niemand nahm mich zur Kenntnis und niemand wollte mein Dauerhupen noch mein Gekreische unter dem Helm hören - Egal ob nun PKW oder LKW.

Es wird daher Zeit, etwas zu ändern.

Wo befestige ich also an meiner X-Country die Schrotflinte oder dessen Halter? Befestige ich die Knarre eher seitlich am Tank? Oder soll ich die Flinte doch besser im Rucksack mitführen und diese dann bei Bedarf wie ein Samuraischwert locker über die Schulter "überkopfziehen"? - Ich glaube das letztere ist Cooler oder? Was meint Ihr?

Ich hab die Schnauze wirklich voll von diesen ICH-Menschen auf unseren Straßen...

Bevor jetzt so ein Möchtegern-Innenminister einen Herzkasper bekommt - NEIN - Ich habe noch keinen Rucksack. Ich würde diesen auch gar nicht kaufen können, weil ich den Wesenstest zum tragen eines Rucksacks auch nach dem dritten Anlauf nicht bestehen würde...

Hintergrund - Mitte der 70iger Jahre habe ich als Kind einen Western mit Django gesehen, dass hat meine Entwicklung zu sehr geprägt.

Meine Frage nun ans Forum - Wie verarbeitet ihr diese Geschehnisse mit diesen lieben Mitmenschen auf unseren Straßen?

Ich schreibe dann meist irgendeinen Blödsinn und überlege, wie ich an einen Rucksack komme ... ;)
Alta du hast meine Unterstützuing!

Ab und zu muss man dem ein oder anderen die Aufentaltsgenehmigung auf
der Erde entziehen. ;) Rucksäcke zu bekommen ist nicht schwer, oder soll
er etwa auf dich eingetragen sein?
Nee im ernst, ich brülle meist rum und zeige eindeutige Zeichen, wenn mir
einer zu nahe kommt und uneinsichtig tut.

Bye, jens
 
X-Marko

X-Marko

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
34
Ort
Duisburg
Modell
X-Country
Danke für die vielen Tipps und Hinweise :)

Trotz der wirklich guten Detaillösungen habe ich mir nun die Kompressor-Hupe Stebel Nautilus Compact bestellt. Die erste Hörprobe war schon gar nicht so schlecht, die soll es bei 2m Abstand auf 115 db bringen. Schauen wir mal ;)

Werden einige Dosenfahrer hiermit immer noch nicht wach, dann greife ich auf die oben erwähnten Vorschläge und Lösungen. Es dürfte ja nicht so schwer sein an ein Halbkettenfahrzeug oder einigen Gewehrgranaten zu kommen. In der Wehrtechnischen Studiensammlung Koblenz stehen ja genug von den Dingern herum :D

Schöne Grüße,
Marko
 
K

Klaus_D

Gast
Aha, da ist die Vernunft ja wieder eingekehrt :D .

Wie schon geschrieben habe ich die Hupe an meiner 12GS schon seit 2004 dran. Hier mal ein kleiner Hörtest (aber nicht zu laut aufdrehen, sonst fällt der Nachbar vom Sofa) :D:D :




und aus zigfacher Erfahrung: DIE AUTOFAHRER (und sonstige) REAGIEREN
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo befestige ich an meiner X-Country die Schrotflinte?

Wo befestige ich an meiner X-Country die Schrotflinte? - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Airline-Schiene => Fitting/Befestigung

    Airline-Schiene => Fitting/Befestigung: Moin, ich weiß nicht mehr wo ich diese Teile gekauft habe. Wer kann weiterhelfen?
  • Erledigt Windschild Befestigung

    Windschild Befestigung: Hallo, Ich suche für das originale Windschild der R1250GS das Befestigungsmatierial. Möchte wechseln zwischen original Scheibe und Flowjet, und...
  • Windschild Befestigung - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Airline-Schiene => Fitting/Befestigung

    Airline-Schiene => Fitting/Befestigung: Moin, ich weiß nicht mehr wo ich diese Teile gekauft habe. Wer kann weiterhelfen?
  • Erledigt Windschild Befestigung

    Windschild Befestigung: Hallo, Ich suche für das originale Windschild der R1250GS das Befestigungsmatierial. Möchte wechseln zwischen original Scheibe und Flowjet, und...
  • Oben