wo gibts Infos zur Roadbooknavigation

Diskutiere wo gibts Infos zur Roadbooknavigation im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; also zu den div. Systemen mit Papierrollen Tripy 2/3 oder Imo 100 Vor/Nachteile ? und wo gibts ev. Quellen für einen günstigen Kauf?? oder ist...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
also zu den div. Systemen
  • mit Papierrollen
  • Tripy 2/3 oder
  • Imo 100

Vor/Nachteile ?
und wo gibts ev. Quellen für einen günstigen Kauf??

oder ist das Thema mittlerweile obsolent, weil es ja sehr gute Navis mit Trackfunktion gibt?

Danke mal im Voraus

Thema:

wo gibts Infos zur Roadbooknavigation

wo gibts Infos zur Roadbooknavigation - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • wo gibts Infos über Alte Militärfestungen

wo gibts Infos über Alte Militärfestungen: Hallo zusammen, da mich das Thema interessiert, wo gibts infos über alte Militärfestungen und Forts (bevorzugt in den Alpen), die man auch...
  • Megamoto: gibts schon mehr Infos?

Megamoto: gibts schon mehr Infos?: Hallo zusammen, die Bilder der HP2 Megamoto haben mir den Mund wässerig gemacht, die ungefähren Preisinfos haben meinen Enthusiasmus allerdings...
  • Megamoto: gibts schon mehr Infos? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • wo gibts Infos über Alte Militärfestungen

wo gibts Infos über Alte Militärfestungen: Hallo zusammen, da mich das Thema interessiert, wo gibts infos über alte Militärfestungen und Forts (bevorzugt in den Alpen), die man auch...
  • Megamoto: gibts schon mehr Infos?

Megamoto: gibts schon mehr Infos?: Hallo zusammen, die Bilder der HP2 Megamoto haben mir den Mund wässerig gemacht, die ungefähren Preisinfos haben meinen Enthusiasmus allerdings...
  • Oben