Wo sitzen die Löcher bei den neuen Nummernschildern?

Diskutiere Wo sitzen die Löcher bei den neuen Nummernschildern? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich würde es mit Tesa machen. Hat bei mir 3 Jahre gehalten. Genug Zeit das Problem mit den Löchern und od. Kennzeichenhalter zu lösen.:D
P

Pumukel

Ich würde es mit Tesa machen. Hat bei mir 3 Jahre gehalten.
Genug Zeit das Problem mit den Löchern und od. Kennzeichenhalter
zu lösen.:D

Thema:

Wo sitzen die Löcher bei den neuen Nummernschildern?

Wo sitzen die Löcher bei den neuen Nummernschildern? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Erledigt R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz

R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen! Neupreis 160Euro zuzüglich Versand. Jetzt 135 Euro...
  • Erledigt Sitze R1250GS- Jungbluth

Sitze R1250GS- Jungbluth: Servus biete hier gebrauchten Sitz für Fahrer und Beifahrer an. Habe sie selber gebraucht gekauft. Der Fahrersitz hat eine Hohlkele wodurch das...
  • Biete R 1300 GS Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Erledigt R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz

R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen! Neupreis 160Euro zuzüglich Versand. Jetzt 135 Euro...
  • Erledigt Sitze R1250GS- Jungbluth

Sitze R1250GS- Jungbluth: Servus biete hier gebrauchten Sitz für Fahrer und Beifahrer an. Habe sie selber gebraucht gekauft. Der Fahrersitz hat eine Hohlkele wodurch das...
  • Biete R 1300 GS Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Oben