Wo sitzen die Löcher bei den neuen Nummernschildern?

Diskutiere Wo sitzen die Löcher bei den neuen Nummernschildern? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich würde es mit Tesa machen. Hat bei mir 3 Jahre gehalten. Genug Zeit das Problem mit den Löchern und od. Kennzeichenhalter zu lösen.:D
P

Pumukel

Ich würde es mit Tesa machen. Hat bei mir 3 Jahre gehalten.
Genug Zeit das Problem mit den Löchern und od. Kennzeichenhalter
zu lösen.:D

Thema:

Wo sitzen die Löcher bei den neuen Nummernschildern?

Wo sitzen die Löcher bei den neuen Nummernschildern? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?

Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
  • Erledigt Originalsitzbank K25 von BJ2011

Originalsitzbank K25 von BJ2011: Hallo, ich biete die sehr gut erhaltene und verstellbare Sitzbank meiner BMW R1200GS K25 BJ2011 an. Ist mir mit meinen 2m+ zu niedrig. Material...
  • Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?

Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
  • Erledigt Originalsitzbank K25 von BJ2011

Originalsitzbank K25 von BJ2011: Hallo, ich biete die sehr gut erhaltene und verstellbare Sitzbank meiner BMW R1200GS K25 BJ2011 an. Ist mir mit meinen 2m+ zu niedrig. Material...
  • Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • Oben