Wo sitzen die Löcher bei den neuen Nummernschildern?

Diskutiere Wo sitzen die Löcher bei den neuen Nummernschildern? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich würde es mit Tesa machen. Hat bei mir 3 Jahre gehalten. Genug Zeit das Problem mit den Löchern und od. Kennzeichenhalter zu lösen.:D
P

Pumukel

Ich würde es mit Tesa machen. Hat bei mir 3 Jahre gehalten.
Genug Zeit das Problem mit den Löchern und od. Kennzeichenhalter
zu lösen.:D

Thema:

Wo sitzen die Löcher bei den neuen Nummernschildern?

Wo sitzen die Löcher bei den neuen Nummernschildern? - Ähnliche Themen

• Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Sitz Höhe

Sitz Höhe: Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer

R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer: Habe ich so auf der Isle auf Man gesehen, eigentlich der ideale Auto Ersatz da man 4 Leute und einen Anhänger mitnehmen kann :confused:;)
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer - Ähnliche Themen

• Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Sitz Höhe

Sitz Höhe: Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer

R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer: Habe ich so auf der Isle auf Man gesehen, eigentlich der ideale Auto Ersatz da man 4 Leute und einen Anhänger mitnehmen kann :confused:;)
  • Oben