
granzert65
Themenstarter
Hallo zusammen,
Es ist möglich dass dieses Thema bereits behandelt wurde, habs jedoch nicht in den Foren gefunden
Nach einem Softwareupdate im Juni dieses Jahres, ist es nicht mehr möglich eine gefahrene Tagestour als Route abzuspeichern! In der App 'Wo war ich', ist die gefahrene Strecke zwar noch ersichtlich, drückt man jedoch dann den Menüpunkt oben links, erscheint nur noch die Meldung: 'Reisedaten löschen'; jedoch nicht mehr die Möglichkeit die Reise als Tour abzuspeichern.
Meine Anfrage an GARMIN blieb bislang ohne befriedigende Antwort (Ist Ihr Speicher voll? Wenn ja, dann leeren Sie den mal, etc). Auf eine 2. Mail hin hab ich Garmin auf ihre Anfrage hin eine Zip Datei von der aktuellen Software geschick. Bislang, nach 2 Monaten, noch keine Antwort erhalten, trotz Nachfragens.
Mein Navi ist ein Navigator V und hat alle Updates erhalten.
Bei Freunden musste ich feststellen, dass auch ihre Nav V und auch die Nav VI von diesem Fehler betroffen sind.
Hat einer von Euch die gleichen Probleme gehabt? Laut Garmin wären hierüber noch keine Beschwerden eingegangen?? Kann ich mir nicht vorstellen.....
Vielen Dank im Voraus
Es ist möglich dass dieses Thema bereits behandelt wurde, habs jedoch nicht in den Foren gefunden

Nach einem Softwareupdate im Juni dieses Jahres, ist es nicht mehr möglich eine gefahrene Tagestour als Route abzuspeichern! In der App 'Wo war ich', ist die gefahrene Strecke zwar noch ersichtlich, drückt man jedoch dann den Menüpunkt oben links, erscheint nur noch die Meldung: 'Reisedaten löschen'; jedoch nicht mehr die Möglichkeit die Reise als Tour abzuspeichern.

Meine Anfrage an GARMIN blieb bislang ohne befriedigende Antwort (Ist Ihr Speicher voll? Wenn ja, dann leeren Sie den mal, etc). Auf eine 2. Mail hin hab ich Garmin auf ihre Anfrage hin eine Zip Datei von der aktuellen Software geschick. Bislang, nach 2 Monaten, noch keine Antwort erhalten, trotz Nachfragens.
Mein Navi ist ein Navigator V und hat alle Updates erhalten.
Bei Freunden musste ich feststellen, dass auch ihre Nav V und auch die Nav VI von diesem Fehler betroffen sind.
Hat einer von Euch die gleichen Probleme gehabt? Laut Garmin wären hierüber noch keine Beschwerden eingegangen?? Kann ich mir nicht vorstellen.....

Vielen Dank im Voraus