M
moubeli
Das sind aber keine Kaugummis auf dem Foto. Ich glaube, das waren diese Scherzartikel-Fakes, bei denen einem eine Metallklammer auf die Finger schlug wenn man an dem vemeintlichen Kaugummistreifen zog.

Das sind aber keine Kaugummis auf dem Foto. Ich glaube, das waren diese Scherzartikel-Fakes, bei denen einem eine Metallklammer auf die Finger schlug wenn man an dem vemeintlichen Kaugummistreifen zog.

Ja das war auch ein Knüller...Dildo's suchen auf dem Schiff...Was Computerspiele von anno dunnemals betrifft kann ich mich nur noch an
Leisure Suit Larry

das hab ich auch gerne gespielt, ansonsten Zocke ich lieber Karten am Stammtisch in GesellschaftMoorhuhn

ist das nicht eher was für Frauen gewesenJa das war auch ein Knüller...Dildo's suchen auf dem Schiff...![]()

Ich habe Pong vergessen.Was Computerspiele von anno dunnemals betrifft

Leisure Suit Larry 1: In the Land of the Lounge LizardsLeisure Suit Larry

Psstt Moubeli..Es gab eine Zeitlang ein Tetris mit nackten Mädels, in verschiedenen Positionen. War ein heidenspass.Es geht nichts über Tetris auf dem Gameboy. Spiele ich immer noch fast täglich, habe im Lauf der Zeit eine ganze Sammlung Gameboy, Color, Pocket angeschafft damit sie mir bis zu meinem Lebensende reichen.![]()

Psstt Moubeli..Es gab eine Zeitlang ein Tetris mit nackten Mädels, in verschiedenen Positionen. War ein heidenspass.

Auch Binokel?das hab ich auch gerne gespielt, ansonsten Zocke ich lieber Karten am Stammtisch in Gesellschaft

Doch, das war das von mir vorhin erwähnte Pong.Kann sich niemand mehr an das Schwarz-Weiße Tennis erinnern? Links und Rechts ein beweglicher „Strich“ und ein Ball. Haben wir im Internat gespielt, muss so um 1977 gewesen sein.
...

Am 6er Gaigl ibrs Kreiz des isch oschbruchsvollAuch Binokel?