Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links
Diskutiere Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist?
Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ...
Moin,
kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist?
Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ?
Es ist eine 750er GS BJ 2020.
Danke schon einmal für die hoffendlich schnellen Antworten.
Stecker unter den Armaturen... Wofür???: Hallo in die Runde,
heute beim putzen ist mir ein Stecker aufgefallen, der da lose zwischen "unter den Armaturen" und der Gabelbrücke rumbaumelt...
Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?: Hallo allerseits,
ich hatte vorher den Werkzeugsatz meiner BMW durchgeschaut und dabei dieses Ding gefunden, ich schätze es sind fühlerlehren...
Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo,
wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel.
kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
Stecker unter den Armaturen... Wofür???: Hallo in die Runde,
heute beim putzen ist mir ein Stecker aufgefallen, der da lose zwischen "unter den Armaturen" und der Gabelbrücke rumbaumelt...
Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?: Hallo allerseits,
ich hatte vorher den Werkzeugsatz meiner BMW durchgeschaut und dabei dieses Ding gefunden, ich schätze es sind fühlerlehren...
Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo,
wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel.
kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...