Wohin ab Samstag für 1 Woche?

Diskutiere Wohin ab Samstag für 1 Woche? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8. Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
levoni

levoni

Themenstarter
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8.
Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung sagt Alpensüdseite. Dolomiten, Südtirol.
Da will ich aber nur ungern hin. Zu viele Beschränkungen, zu viele Kontrollen, zu viele Biker.
Was tun?

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
Vogesen, Burgund, Lothringen Ardennen Saarland
Nicht spektakulär – sehr viel Gelassenheit – nette Menschen – gutes Essen
Schon mal in die Dijon oder in Verdun gewesen, Frites in Belgien gegessen
Die Völklinger Hütte (Weltkulturerbe) bewundert und er klettert

Meine bevorzugte Gegend für kurze Touren (eine Woche)

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8.
Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung sagt Alpensüdseite. Dolomiten, Südtirol.
Da will ich aber nur ungern hin. Zu viele Beschränkungen, zu viele Kontrollen, zu viele Biker.
Was tun?
Schon mal auf Elba gewesen und gefahren? Schöner geht fast gar nicht. 🌴🌴🌴
Gruß Brauny

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
ganz klar, der ewige Klassiker: Tessin (Lago Maggiore, Luganersee) 😍

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
Ihr würdet echt im August nach Italien fahren?
Never nie vor Ende September.

Zuletzt bearbeitet:
AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
am See ist eigentlich immer 'Rambo Zambo', in den fahrerisch interessanten Seitentälern weniger (ausser dem Centovalli).
Ist im Centovalli noch viel los? Ich war zwar nicht im August, aber davor war eigentlich selbst an den WEs nicht viel los. Hatte eher das Gefühl, dass viele das Centovalli gar nicht kennen oder eben links liegen lassen, da es irgendwie abgelegen ist...

Thema:

Wohin ab Samstag für 1 Woche?

Wohin ab Samstag für 1 Woche? - Ähnliche Themen

• Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?

Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?: Moin Forum, die Umweltplakette (Frankreich) Crit Air hat einen Durchmesser von 80 mm Die darf nur auf einem "festen" Teil des Motorrades...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • R1300 - Medipack - welches und wohin?

R1300 - Medipack - welches und wohin?: R1300 GS. Sagt mal, wo kann ich denn ein mini mini Medipack kaufen und wo pack ich das ins / ans Moped? Sitzbank is ja jetzt nicht mehr. Ich...
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Wohin gehört dieser Splint?

Wohin gehört dieser Splint?: Hallo zusammen, ich habe heute meine Motorrad nach einer Reise im Regen gewaschen. Dabei schnappte sich der Waschhandschuh einen Splint (2cm...
  • Wohin gehört dieser Splint? - Ähnliche Themen

• Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?

Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?: Moin Forum, die Umweltplakette (Frankreich) Crit Air hat einen Durchmesser von 80 mm Die darf nur auf einem "festen" Teil des Motorrades...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • R1300 - Medipack - welches und wohin?

R1300 - Medipack - welches und wohin?: R1300 GS. Sagt mal, wo kann ich denn ein mini mini Medipack kaufen und wo pack ich das ins / ans Moped? Sitzbank is ja jetzt nicht mehr. Ich...
  • 4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?

4-Tages-Tour durch Deutschland - wohin?: Moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, ein Freund und ich wollen von 1. bis 4. Mai eine Tour irgendwo in Deutschland starten...
  • Wohin gehört dieser Splint?

Wohin gehört dieser Splint?: Hallo zusammen, ich habe heute meine Motorrad nach einer Reise im Regen gewaschen. Dabei schnappte sich der Waschhandschuh einen Splint (2cm...
  • Oben