wohin auf Rhodos?

Diskutiere wohin auf Rhodos? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, meine Frau und ich fliegen vom 29.05.06 - 11.06.06 auf Rhodos. Dort wollen wir auch ein paar Tage Motorrad fahren (sie nur als Sozia)...
hgb57

hgb57

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo,

meine Frau und ich fliegen vom 29.05.06 - 11.06.06 auf Rhodos. Dort wollen wir auch ein paar Tage Motorrad fahren (sie nur als Sozia). Kann uns jemand von Euch Tipps geben, was man sich anschauen sollte und wo man ein Motorrad leihen kann?

Vorab schon mal ein "Ephcaristo poli" :lol:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi ich bin vor Jahren mal dort gewesen und hab mir auch ein Motorrad geliehen. Das ist allerdings solange her, dass ich nicht mehr weiß, bei wem :?

Da ihr 2 Wochen unterwegs seid und die Insel nicht so riesig ist, werdet ihr alles was interessant ist zu Gesicht bekommen, was von nöten ist. Es gibt eine schöne kleine Bucht, die ich zuhause noch mal nachschlagen und hier mitteilen werde.
 
Thema:

wohin auf Rhodos?

wohin auf Rhodos? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Wohin mit dem iPhone? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Oben