Diskutiere wohin im Juli 2019? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; oder trentino http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/7-tage-sonne-trentino-im-oktober-140439/
Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8.
Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?: Moin Forum,
die Umweltplakette (Frankreich) Crit Air hat einen Durchmesser von 80 mm
Die darf nur auf einem "festen" Teil des Motorrades...
Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN???: Hallo zusammen,
ich will um Juni/Juli mal ne Tour machen für 5-7 Tage. Muss mal raus nur das Moped und ich. Einfach das Arbeitshandy zu hause...
Reisepartner gesucht (Juli-August, egal wohin, hautsache lange...): Mahlzeit Gemeinde!
Da ich jobbedingt wohl bald eine Menge Freizeit haben werde, würde ich diese gern sinnvoll nutzen und 2-8 Wochen mal...
Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8.
Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
Frankreich mit dem Motorrad.....Umweltplakette "Crit Air"......80mm im Durchmesser, wow wohin kleben?: Moin Forum,
die Umweltplakette (Frankreich) Crit Air hat einen Durchmesser von 80 mm
Die darf nur auf einem "festen" Teil des Motorrades...
Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN???: Hallo zusammen,
ich will um Juni/Juli mal ne Tour machen für 5-7 Tage. Muss mal raus nur das Moped und ich. Einfach das Arbeitshandy zu hause...
Reisepartner gesucht (Juli-August, egal wohin, hautsache lange...): Mahlzeit Gemeinde!
Da ich jobbedingt wohl bald eine Menge Freizeit haben werde, würde ich diese gern sinnvoll nutzen und 2-8 Wochen mal...