Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS?

Diskutiere Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nimm' 2, zahl' 3, das ist meine Devise! :cool: Ich schicke das Geld per Fax. Aber gib' mir die richtige Nummer! Nicht die vom Aktenvernichter...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Das sind keine Vokale, das sind Umlaute, es sei denn, Du wolltest die aus Vokalen zusammengesetzt sehen, um Gärtner abzuzocken.

Pfui! ;)

Uli
Auch wenn ich Dir grundsätzlich zustimme, Umlaute gehören in der deutschen Sprache zu den Vokalen/Selbstlauten.

Ansonsten stimme ich Dir beim "Pfui!" zu: Mich abzocken zu wollen ist entsetzlich, was sage ich, gerade zu widerwärtig!

Pfui, pfui und nochmals pfui! :zunge:

MfG Gärtner

Zuletzt bearbeitet:
Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
jetzt sind wir nur noch einen Schritt von Schmuddelfilmen (auch bekannt als Heimatfilme) enfernt. :nono::nono::nono:

MfG
Thomas
Wir ja, Peter Bond nicht... :wink:

Du willst Dir doch sicher nicht die Blöße geben und Dein Wissen kund tun dass Peter sich vor dem Glücksrad entblößte, wenn davor auch körperlich, später mehr im Geiste...

MfG Gärtner

Thema:

Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS?

Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS? - Ähnliche Themen

• 10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?

10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?: Hey Leute, wollte mir hier mal eure Meinungen anhören, da ich gerade am planen bin, und echt hin und hergerissen bin, ob es denn die richtigen...
  • Schrauben der Verkleidung - welche wohin???

Schrauben der Verkleidung - welche wohin???: Hallo zusammen, ich hatte die Verkleidungen seitlich am Tank und Schnabel demontiert, um ein Y-Kabel und weiter Kabel zu verlegen. Ich Hirsch hab...
  • Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN???

Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN???: Hallo zusammen, ich will um Juni/Juli mal ne Tour machen für 5-7 Tage. Muss mal raus nur das Moped und ich. Einfach das Arbeitshandy zu hause...
  • Wohin mitder kleinen Bordapotheke bei der R1250GS

Wohin mitder kleinen Bordapotheke bei der R1250GS: Hallo zusammen wie löst ihr das mit der Medizinbox bei der R1250GS (nicht ADV)?, wenn ihr ohne TR und Koffer unterwegs seid? So weit ich weiss...
  • Wohin mit dem Notschlüssel?

Wohin mit dem Notschlüssel?: Wohin mit dem Notschlüssel? Klingt banal, ist es aber nicht. Bislang haben wir unsere Notschlüssel einfach ins Portemonnaie gesteckt. Problem...
  • Wohin mit dem Notschlüssel? - Ähnliche Themen

• 10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?

10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?: Hey Leute, wollte mir hier mal eure Meinungen anhören, da ich gerade am planen bin, und echt hin und hergerissen bin, ob es denn die richtigen...
  • Schrauben der Verkleidung - welche wohin???

Schrauben der Verkleidung - welche wohin???: Hallo zusammen, ich hatte die Verkleidungen seitlich am Tank und Schnabel demontiert, um ein Y-Kabel und weiter Kabel zu verlegen. Ich Hirsch hab...
  • Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN???

Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN???: Hallo zusammen, ich will um Juni/Juli mal ne Tour machen für 5-7 Tage. Muss mal raus nur das Moped und ich. Einfach das Arbeitshandy zu hause...
  • Wohin mitder kleinen Bordapotheke bei der R1250GS

Wohin mitder kleinen Bordapotheke bei der R1250GS: Hallo zusammen wie löst ihr das mit der Medizinbox bei der R1250GS (nicht ADV)?, wenn ihr ohne TR und Koffer unterwegs seid? So weit ich weiss...
  • Wohin mit dem Notschlüssel?

Wohin mit dem Notschlüssel?: Wohin mit dem Notschlüssel? Klingt banal, ist es aber nicht. Bislang haben wir unsere Notschlüssel einfach ins Portemonnaie gesteckt. Problem...
  • Oben