Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS?

Diskutiere Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nimm' 2, zahl' 3, das ist meine Devise! :cool: Ich schicke das Geld per Fax. Aber gib' mir die richtige Nummer! Nicht die vom Aktenvernichter...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
G

Gast 41871

Gast
Das sind keine Vokale, das sind Umlaute, es sei denn, Du wolltest die aus Vokalen zusammengesetzt sehen, um Gärtner abzuzocken.

Pfui! ;)

Uli
Auch wenn ich Dir grundsätzlich zustimme, Umlaute gehören in der deutschen Sprache zu den Vokalen/Selbstlauten.

Ansonsten stimme ich Dir beim "Pfui!" zu: Mich abzocken zu wollen ist entsetzlich, was sage ich, gerade zu widerwärtig!

Pfui, pfui und nochmals pfui! :zunge:

MfG Gärtner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS?

Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Wohin mit dem iPhone? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Oben