Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS?

Diskutiere Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Duftbaum wird als Öko-Booster im Luftfilterkasten montiert, wenn das erfolgt ist darf man sich bei der Zulassungsstelle ein neues Kennzeichen...
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Der Duftbaum wird als Öko-Booster im Luftfilterkasten montiert, wenn das erfolgt ist darf man sich bei der Zulassungsstelle ein neues Kennzeichen mit einem großen "Ö" in der unteren Zeile erstellen lassen und Bussspuren sowie Radwege befahren.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.895
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Mein Duftbäumchen ist früher immer bei den Touren vor mir gefahren.
Leider hat er dieses Jahr die 20 Jahre alte Terine gegen eine NEUE getauscht.
Jetzt kommt er mit einer Tankfüllung viel weiter und ich muss zwischendurch den Tankdeckel öffnen, damit ich nicht auf Entzug gerate.

:-) :-)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
der Anbauort ergibt sich doch von selbst !

einfach mal genau die Anbauanleitung vom dazu nötigen Teuertech Edelstahl-Duftbaumhalter lesen (Einführungspreis: wie ein Akrapovic - und genauso notwendig - ./. 20%)
den Halter gibts selbstredend auch in Schwarz Pulverbeschichtet mit Savannagoldener Beschriftung
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
einfach mal genau die Anbauanleitung vom dazu nötigen Teuertech Edelstahl-Duftbaumhalter lesen (Einführungspreis: wie ein Akrapovic - und genauso notwendig - ./. 20%)
Passt der auch an die Triple Black, Rallye und die HP "Sondermodelle"? Ich bin ja so unsicher.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
In den Auspuff, so werden die Abgase zum Dufterlebnis, aber unbedingt auf das CE Zeichen achten😉
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.895
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
viel Abstraktionsvermögen
Das Schwarze sind die Flammen des brennenden Bäumchens, so schwer war das doch nicht oder?

:-) :-)
Den Tippfehler habe ich auch korrigiert. Falls also jemand ein n braucht, ich hätte eins über. :-)
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Welches Öl brauch nehmt Ihr für Euren Duftbaum ?
Und ist der beleuchtet ???
:)
 
Marsq

Marsq

Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
144
Ort
Am Rhein
Modell
Suche 2008/09 GSA
Da hier die beliebteste Scheibe das Modell "Terassentür" zu sein scheint, ist die Frage gar nicht doof. Der gemeine BMW-Fahrer leidet an Wind-Allergie, da kann so ein Duftspender im Halbaquarium nützlich sein.
 
Thema:

Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS?

Wohin mit dem Duftbäumchen bei der GS? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Wohin mit dem iPhone? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Oben