Wohin mit dem Helm beim tanken?

Diskutiere Wohin mit dem Helm beim tanken? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; gibt´s da nix von wunderlich, touratech oder ratiopharm?
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
möchte niemandem zu nahe treten, aber ich hoffe dieser Thread stirbt mit den ersten Sonnenstrahlen :D:D;);)
Spaßbremse:D:p:D
Da fällt mir doch gleich noch eine ganz wichtige Frage ein.
Wo laßt ihr denn beim Tanken den Tankrucksack??:D
Da ich das Problem nicht lösen konnte habe ich jetzt gar keinen mehr:D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Spaßbremse:D:p:D
Da fällt mir doch gleich noch eine ganz wichtige Frage ein.
Wo laßt ihr denn beim Tanken den Tankrucksack??:D
Da ich das Problem nicht lösen konnte habe ich jetzt gar keinen mehr:D
keine anhnung wie das bei einer bandit zu lösen ist :eek::eek: ;)

bei der bmw vorne losmachen zur seite schieben und tanken, soooo einfach ist das :p:p ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich habs anders gelöst und mir eine Hecktasche auf dem Soziussitz zugelegt, doch wohin jetzt mit den Mitfahrern??;):D:p
Fragen über Fragen.....
 
B

blinkybill

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
77
Ich habs anders gelöst und mir eine Hecktasche auf dem Soziussitz zugelegt, doch wohin jetzt mit den Mitfahrern??;):D:p
Fragen über Fragen.....
Na, auf den Tank. Die steigen dann meist zum tanken selbständig ab.

Frauen müssen... Weil wenn schon der Sprit fischelt, wie riecht dann die ganze Q ? :cool:

*auch was ins Kässchen wirft*
 
runterschalter

runterschalter

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
6
Ort
Teltow Fläming
Modell
R 1150 GS
ich hab da neulich nen schicket regal bei ikea gesehen.... vielleicht hol ich mir das und schraubs hinten dran... mal sehn ob sich das in der praxis bewährt
 
Thema:

Wohin mit dem Helm beim tanken?

Wohin mit dem Helm beim tanken? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Wohin mit dem iPhone? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Oben